RAZER BlackWidow V3 Green Switch Gaming-Tastatur

Gaming-Tastatur mit guter Verarbeitung

Sehr gute Gaming-Tastatur. Der Artikel war bereits innerhalb einem Tag bei mir. Mir ist direkt aufgefallen, wie gut der Artikel verpackt war. Die Tastatur ist zudem generell sehr gut verarbeitet. Die LED's sind bei dieser Tastatur fantastisch, da das Switch-Gehäuse transparent ist und somit die helle Leuchtkraft in allen Seiten zu erkennen ist. Die grünen Switches von Razer haben ein deutlich zu hörendes Klicken, was mir persönlich gefällt, aber Geschmackssache ist. Auch die Tastenkappen sind gut und angenehm verarbeitet. Es gibt einen digitalen Multifunktionsregler mit dem ich den Sound und Helligkeit regulieren kann und eine Medien-Taste, mit welcher man verschiedene Aktionen ausführen kann. Für den Komfort gibt es eine Handballenauflage, welche zwar aus Plastik ist, aber trotzdem angenehm für die Hände ist. Zudem gibt es an der Unterseite der Tastatur spezielle Rillen für das Kabel, damit man dieses in die jeweilige Richtung anpassen kann. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Stylische Gaming Tastatur

Diese Tastatur hat sich mein Enkel von seinem Ersparten gekauft, weil er als Gamer bislang gute Erfahrungen mit Razer Produkten gesammelt hat. Er ist hochzufrieden und auch mir gefällt das Schreiben mit der Handgelenkstütze gut. Für meine Begriffe sind die Tasten jedoch etwas aufwendig zu Drücken, da sie höher sind. Nach einer kurzen Gewöhnung ging es aber ganz gut. Außerdem finde ich die Tasten etwas geräuschvoller als bei anderen Tastaturen. Trotzdem ist sie für meinen Gamer der Hit 😀

Gute Qualität und tolle Funktionen

Die Tastatur ist nun seit einigen Monaten im Dauerbetrieb und hat noch keine Fehler gezeigt. Die Razer-Funktionen (Farbenspiel) funktionieren einwandfrei. Als Arbeitstastatur zum Texte schreiben (wenn ich nicht damit spiele) ist sehr ungeeignet, da zu mechanisch im Tippgeräusch. Beim Spielen zeigt sie die volle Stärke mit schneller Reaktion und perfekter Qualität. Voll zu empfehlen.

Unglaublich gute Qualität einfach!

Also ich muss sagen, diese Tastatur fühlt sich richtig hochwertig an. Die Beleuchtung und die Software ist auch sehr gut. Nutze die Razer Tastatur jeden Tag viele Stunden. Qualität wie erwartet halt einfach von Razer. Und danke für den schnellen Versand.

Razer halt 😁

An sich gibt es nicht viel zu sagen außer Super 😁👌🏻 nur der Versand via Hermes wie immer eine voll Katastrophe! Otto setz bitte mehr auf DHL oder Co alles ist schneller und besser als Hermes!

Bei razer hat man sein Geld gut investiert

Schöne mechanische Tastatur. Synapse 3 erlaubt es seinen Anpassungen freien Lauf zu lassen Bombenprodukt 💣

Super Gaming Tastatur

Funktioniert super. Leuchtet klasse. Das Klicken der einzelnen Tasten klingt auch richtig gut. Klare Kaufempfehlung.

Gefällt

Der beschenkte ist total zufrieden, gutes Handling ,Hand entspannter, die Beleuchtung ist top

passt genau

Das passt zu Kopfhörer besonders wann Dunkel ist kann Mann die Tastatur gut sehen

Mein Sohn ist sehr begeistert. TOP. Würde ich weiter Empfehlen.

Schnelle Lieferung

Fairer Preis. Klasse Service. Sehr gute Qualität der Tastatur

Schöne Tastatur

So macht das zocken wieder Spaß Verarbeitung klasse

Sehr qualitativ

Sieht cool aus fühlt sich sehr gut an bin zufrieden

Super Tastatur

Razer wie immer Qualität und Optik 1a, die Klicktasten sind sehr gut verarbeitet wie die ganze Tastatur! Für Gamer und viel Schreiber ein MUSS HAVE!

Garnicht wiederzuerkennen

Das Tasten gefühl hat mich sehr sehr enttäuscht, die Blackwidow Elite war mit Abstand die beste Tastatur von Razer die ganzen neuen Tastaturen haben mit Abstand sehr sehr viel an Glanz verloren und die ganzen Vorteile wurden ebenfalls entfernt wie der USB Anschluss an der Seite oder die Kopfhörer Buchse alles weg. Das kann nicht sein das man dann trotzdem noch 100€ bezahlen muss. Ne danke dann.

Mach Spaß

Eine schlichte Tastatur die durch Lichtdisco nicht sofort nach "GAMER" schreit. Die Orange Switches (Pendant zu Cherry MX Brown) fühlen sich gut und solide an. Das Backlight ist dezent und lässt sich über Synapse (Razer eigene Produktsoftware) auf mehrere Stufen regeln. Insgesamt 4 Sterne ist sehr fear

Falsche Beschreibung

Habe diese Tastatur bestellt weil ich eine kabellose Tastatur haben wollte, alles hat darauf hingewiesen das dies eine ist in der Beschreibung steht laden per usb und Verbindung mit Bluetooth möglich, dies stimm keines Wegs es ist eine kabelgebundene und keine schnurlose Tastatur

Leider sehr laute Klick Geräusch aber nach eine Zeit hört Frau die nicht mehr :-)

Razer

Tastatur ist eigentlich ganz OK ging aber trotzdem zurück. Verarbeitung ist für denn Preis ganz gut. Mit den Kopfhörern von Razer eigentlich zu empfehlen

Schöne mechanische Tastatur. Synapse 3 erlaubt es seineAnpassungen freien Lauf zu lassen

Gutes Keyboard

Bin sehr zufrieden damit, Razer macht solide und vorallem stabile Tastaturen.

Mit der Beleuchtung macht es was her. Würde es jedem weiter empfehlen

Die Tastatur klingt sehr gut und die Tasten ...

Die Tastatur klingt sehr gut und die Tasten fühlen sich sehr gut an!

Coole tastatur gestern habe ich die bekommen ...

Coole tastatur gestern habe ich die bekommen und gleich angeschlossen

Tolle Tastatur

Super tolle Tastatur, mein Sohn ist sehr begeistert