Pioneer Authentic Jeans Straight-Jeans Ron

Super Hose zum Super Preis

Mein Mann ist begeistert. Passt super und trägt sich gut. Danke auch für die schnelle Lieferung. Nach dem Kürzen der Beinlänge, was ich zum Glück hinbekommen habe, kann sie nun zum neuen Lieblingsstück werden. Anmerkung: Leider gibt ja Jeans nicht mehr kürzer als 30..kleinere Menschen haben Pech. Denn K-Größen sind rar.

Auch diese Hoe passt wie angegossen !

Naja ich bin nicht gerade der schlankeste , hatte schon etwas Zweifel beim bestellen , aber als die Hose nach 2 Tagen kam und diese probierte , war ich überrascht wie sie super passt , hat eine schöne Farbe blue - black und ist eine super Qaulität . Die nächst Hose kaufe ich wieder bei OTTO !!!!!!

Tolle Hose

Mehrere Hosen zur Auswahl bestellt. Diese gefiel meinem Mann von der Optik her sofort. Die etwas dickeren Nähte und die Farbe lassen die Hose edel aussehen und viele Tragmöglichkeiten offen. Passform optimal - mein Mann hatte nichts zum meckern, war einfach nur begeistert - deshalb klare Kaufempfehlung.

Super!

Tolle Passform, tolle Farbe, bequemer Sitz! Und das will, wie wir alle wissen, bei einer Jeans schon etwas heißen, wenn man sie nur nach Größentabelle- ohne sie anprobiert zu haben- gekauft hat. Chapeau!

Klasse

Sehr gut sitzende Jeans für den Alltag. Stoff und Schnitt wie auch die Farbe gefallen sehr Achtung sollte einzeln gewaschen werden da sie beim ersten waschen färbt. Steht aber auch auf einem Zettel an der Hose.

Strapazierfähig

und auf Anhieb passend daher ist diese Hose ideal für alle Gelegenheiten. Auch der Preis ist angenehm. Nachteile konnte ich nicht erkennen.

Jeans Hosen

Hose bestellt eingetroffen und angezogen sehr zu frieden mit der Qualität bin ein alter Kunde von Pionier Hosen immer sehr zu frieden

Pioneer authentic Jeans straight

Schnell Lieferung von Otto die ...passen alles gutt !!! ...schnell Lieferung von Otto die ... passen alles gut !!!!

Gute, robuste Jeans, die angegebene Größe ...

Gute, robuste Jeans, die angegebene Größe hat gut gepasst und die Verarbeitung ist auch in Ordnung.

Tolle Jeans

Bestellt, kam und passte. Farbe wie angegeben, Größe ebenfalls. Sehr guter Sitz. Sehr zu empfehlen.

Super Jeans

Ich bin wirklich begeistert, die Jeans passt wie angegossen ohne zu locker oder zu eng zusein

Passt perfekt

In meiner Größe bestellt, passt perfekt, sehr bequemer Schnitt und gute Qualität Würde ich wieder kaufen

Man braucht garnicht viel darüber schreiben. Die Hose ist einfach spitze 👍

Schöne Hose

Sehr gutes und weiches Material.Würde ich jederzeit wieder bestellen.Danke

Sehr bequem,bin sehr zufrieden

Habe schon immer Pioneer Jeans bestellt,passt bei immer. Sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden, gute Qualität und Passform kann ich weiterempfehlen

toller Artikel

Hose passt wie angegossen. Auch die Lieferung funktionierte zügig.

Sehr gute Passform

Mein Sohn hat diese Hose jetzt schon in zwei Farben

Passt sehr gut

Die Jeans passt perfekt und hat eine sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden

Sitzt Perfekt

Diese Jeans war für meinen Vater gedacht weil er Pioneer schon mal getragen hat und genau diese Jeans ist aufjedenfall den Preis wert. Sitzt optimal und steht wie angegossen.

passt wie angegossen👍

Vermutlich wurde mir eine vom anderen Kunden routinierte Jeans zugesagt, keine Größenangabe als Papierlabel am Artikel mehr vorhanden. Die Jeans roch nach Waschpulver🙈Kunden gibt es🙈

gut Qualität

ich habe mir schon einmal eine Pioneer Jeans bestellt. Bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und der Qualität. Gute Qualität zu einem guten Preis.

Farbausfall, Passform, Stoff alles echt klasse. Auch nach der Wäsche und dem Trockner ist alles perfekt

Tolle Hose - gute Passform!

Die von mir bestellte Größe passt auf Anhieb. Gute Qualität, robust und durch den Strech Anteil super bequem. Preis-Leistung-Verhältnis top!

Die Jeans war leider zu klein. Deshalb ging sie zurück. Würde sie aber weiter empfehlen.

Super Sitz

Die Jeans passt meinem Mann perfekt. Größe wie angegeben. Guter Sitz. Wir können Sie nur empfehlen

Super Passform

Habe für mein Mann DEI Hose in Länge 30 Größe 36 bestellt angezogen passt perfekt 👍 auch der gerade schnitt super