Pioneer Authentic Jeans Straight-Jeans Ron

Super Hose zum Super Preis

Mein Mann ist begeistert. Passt super und trägt sich gut. Danke auch für die schnelle Lieferung. Nach dem Kürzen der Beinlänge, was ich zum Glück hinbekommen habe, kann sie nun zum neuen Lieblingsstück werden. Anmerkung: Leider gibt ja Jeans nicht mehr kürzer als 30..kleinere Menschen haben Pech. Denn K-Größen sind rar.

Auch diese Hoe passt wie angegossen !

Naja ich bin nicht gerade der schlankeste , hatte schon etwas Zweifel beim bestellen , aber als die Hose nach 2 Tagen kam und diese probierte , war ich überrascht wie sie super passt , hat eine schöne Farbe blue - black und ist eine super Qaulität . Die nächst Hose kaufe ich wieder bei OTTO !!!!!!

Tolle Hose

Mehrere Hosen zur Auswahl bestellt. Diese gefiel meinem Mann von der Optik her sofort. Die etwas dickeren Nähte und die Farbe lassen die Hose edel aussehen und viele Tragmöglichkeiten offen. Passform optimal - mein Mann hatte nichts zum meckern, war einfach nur begeistert - deshalb klare Kaufempfehlung.

Super!

Tolle Passform, tolle Farbe, bequemer Sitz! Und das will, wie wir alle wissen, bei einer Jeans schon etwas heißen, wenn man sie nur nach Größentabelle- ohne sie anprobiert zu haben- gekauft hat. Chapeau!

Schöne Hose, aber Größenangabe passt nicht

Die Hose sieht gut aus und hat mich überzeugt. Die erste Hose mußte ich jedoch zurück schicken und eine um 2 Bundweiten größere bestellen. Die Angaben sind irreführend. Andere Marken musste ich deutlich kleiner bestellen.

Klasse

Sehr gut sitzende Jeans für den Alltag. Stoff und Schnitt wie auch die Farbe gefallen sehr Achtung sollte einzeln gewaschen werden da sie beim ersten waschen färbt. Steht aber auch auf einem Zettel an der Hose.

Strapazierfähig

und auf Anhieb passend daher ist diese Hose ideal für alle Gelegenheiten. Auch der Preis ist angenehm. Nachteile konnte ich nicht erkennen.

Jeans Hosen

Hose bestellt eingetroffen und angezogen sehr zu frieden mit der Qualität bin ein alter Kunde von Pionier Hosen immer sehr zu frieden

Pioneer authentic Jeans straight

Schnell Lieferung von Otto die ...passen alles gutt !!! ...schnell Lieferung von Otto die ... passen alles gut !!!!

Gute, robuste Jeans, die angegebene Größe ...

Gute, robuste Jeans, die angegebene Größe hat gut gepasst und die Verarbeitung ist auch in Ordnung.

Tolle Jeans

Bestellt, kam und passte. Farbe wie angegeben, Größe ebenfalls. Sehr guter Sitz. Sehr zu empfehlen.

Jeans mit dünnen Stoff

Leider eine schlechte Wahl ich hatte mir eine bessere Qualität gewünscht, daher zurückgesandt

Jeans

Normalerweise Passt die Größe bei der Marke immer. Dies ist leider zu klein. Geht deshalb zurück

Perfekte Hose

Wie gewohnt gute Qualität von Pioneer. Anziehen und wohlfühlen. Mein Mann ist zufrieden

Super Jeans

Ich bin wirklich begeistert, die Jeans passt wie angegossen ohne zu locker oder zu eng zusein

Passt perfekt

In meiner Größe bestellt, passt perfekt, sehr bequemer Schnitt und gute Qualität Würde ich wieder kaufen

Man braucht garnicht viel darüber schreiben. Die Hose ist einfach spitze 👍

Schöne Hose

Sehr gutes und weiches Material.Würde ich jederzeit wieder bestellen.Danke

Sehr bequem,bin sehr zufrieden

Habe schon immer Pioneer Jeans bestellt,passt bei immer. Sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden, gute Qualität und Passform kann ich weiterempfehlen

toller Artikel

Hose passt wie angegossen. Auch die Lieferung funktionierte zügig.

Gut

Waren meinem Sohn zu eng in den Beinen .............

Optik gut

Die Jeans ist okay, war meinem Mann nur leider zu eng.

Sehr gute Passform

Stoff schlechte Qualität

Alles in allem eigentlich eine tolle Hose. Passt perfekt und sitzt auch nach einem Schneidersitz wie angegossen. Leider hat sich der Stoff nach wenigen Tragen an den Rändern zu den Gesäßtaschen verabschiedet. Löst sich einfach auf. Ich trage die Hose nur unter ganz normalen Umständen. Sitze zwar viel im Auto, aber dennoch darf es nicht sein, daß mitten in der Stoffbahn sich die Fasern voneinander trennen. Schade.

Schöne Jeans

Der Stoff und der Schnitt sind sehr gut. Leider sind sie mir in der Taille zu eng. Die Farbe ist auch etwas heller im Original. Habe mir deshalb das Modell noch einmal bestellt, eine Nummer grösser und eine dunklere Farbe.

gut

gut

Mein Sohn hat diese Hose jetzt schon in zwei Farben

Gute Pass form

Die straight Jeans von Pioneer hat eine gute Pass form sitzt gut und sieht gut aus