Liebeskind Berlin Henkeltasche Paper Bag, Leder

Preis Leistung mäßig

Für das Geld hätte ich mehr erwartet. Die Tasche hatte mehrere Beschädigungen. Qualitätskontrolle gleich Null.

Sehr schön!!

Superschnelle Lieferung zweimal hintereinander! Der Umtausch der zuerst bestellten Tasche, die etwas geschädigt war, ging auch reibungslos. Die Tasche ist sehr schön! Danke!

Top Tasche sehr sehr gute Qualität. Hab ...

Top Tasche sehr sehr gute Qualität. Hab länger überlegt ob ich sie mir kaufe optisch mag ich solche Modelle sehr. Ist super groß. Sehr belastbar. Finde ich für den Preis eine top Tasche.

Tolle tasche

War mir nicht sicher wegen der Größe aber ja sie ist groß aber wie ich es wollte sie gut aus der Riemen hat eine super breite liegt sehr gut auf der Schulter bin rund rum zufrieden

Super schön

Tolles Muster, mal was anderes. Liebe Taschen die einen kurzen Henkel haben. Farbe ist sehr schön und gut zu vielen Farben und Outfits zu stylen. Klare Kaufempfehlung!

Schade…

Ich bin ein großer Liebeskind-Fan. Nur diese Tasche gefiel mir in echt garnicht. Das Material sah nach Kunstleder aus. Daher ging sie zurück. Leider 😢

Ein Traum . Das ist mein drittes Modell. Ich liebe Liebeskind! Das passende Portemonnaie habe ich auch dazu . Super geräumig und tolles Leder . Optisch der Knaller.

Super schöne Tasche! Mir war sie aber etwas ...

Super schöne Tasche! Mir war sie aber etwas zu groß, deswegen ging sie zurück . Habe mir dann direkt die kleinere bestellt.

Wahnsinnstasche

Sehr schöne und edle Tasche in Krokooptik von Liebeskind. Tolle Verarbeitung der Nähe.

Super Tasche

Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet und entspricht vollkommen der Artikelbeschteibung.

So hübsch!

Eine sehr hervorragende und qualitativ hochwertige Tasche! Ich liebe sie!