Killtec Outdoorjacke Trin WMN JCKT C

Sieht schön aus

Die Jacke war mit einem dickeren Pullover drunter etwas zu eng und wie viele Jacken unten für mich zu kurz. Dennoch ist sie ganz schön und ich würde sie empfehlen. Bei mir ging sie leider zurück. Größe fällt normal aus.

Schön

Schöne Farbe. Mal was anderes . Klein zusammenzupacken.

Leider zu klein

Die Jacke sieht echt gut aus. Leider ist sie mir zu eng, vor allem bei den Achseln. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Eine Regenjacke

Also die Farbe ist mega toll die Jacke kann so schön klein zusammen gefaltet werden so das sie in jede Tasche oder auch sonst wo reinpasst.Jetzt gerade im Herbst sollte man eine Strickjacke oder ähnliches drunter tragen.Da die Jacke echt dünn wie Papier ist aber eine gute wasserdichte hat. Sonst friert man doch recht schnell. Ich hab sie behalten weil die nächsten Jahreszeiten kommen wieder, Empfehlenswert.

Tolle Jacke

Heute habe ich die Jacke bekommen. Super schnelle Lieferung. Kommt in echt heller raus, als auf dem Foto. Sie war mir an der Armen ein bisschen zu eng. Ich hab mir die Jacke gleich eine Nummer größer und in navy bestellt.

schöne Outdoorjacke

schöne leichte Jacke, Bauch und Po Bereich passen super aber leider im Brustbereich und Armbereich sehr sehr eng, daher zurück, leider in einer Nummer größer nicht mehr verfügbar

Schöne Jacke

Leider spannt sie über der Brust und ist bei mir unten rum zu lose.Ansonsten stylische Regenjacke.Geht morgen leider wieder zurück.

Muss man haben

Eine wirklich sehr schöne Jacke, könnte unter den Armen etwas weiter sein . Eine wirklich sehr leichte Jacke und eine tolle Farbe.

Tolle Jacke

Sehr schöne und leichte Regenjacke. Habe mich aber für eine andere Farbe, gleiches Model entschieden.

Schön

Jacke sieht gut aus, nur sind die Ärmel viel zu lang. Ansonsten für Regentage im Sommer okay

Tolle Jacke

Mir gefiel die Farbe nicht, daher zurückgegeben. Material und Verarbeitung sehr gut.

Schöne Farbe

leider nicht passgenau, sehr schöne Farbe , ging aber daher leider zurück

In zwei Größen bestellt. Die Größe 36 leider ...

In zwei Größen bestellt. Die Größe 36 leider zu klein -zurückgeschickt

Hält was sie verspricht. Windabweisend und ...

Hält was sie verspricht. Windabweisend und Wasserdicht.