Killtec Outdoorjacke Trin WMN JCKT C

Genau das was gesucht habe

Im Urlaub habe ich festgestellt, daß es sinnvoll wäre eine Regenjacke zu haben und sofort diese bestellt. Sie gefällt mir sehr gut hat allerdings den Regentest noch nicht gemacht. Ich habe sie eine Nr. grösser bestellt und sie ist perfekt, wenn man ein Sweatshirt oder Pullover darunter anzieht

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und der Preis ist für diese Jacke wirklich in Ordnung.Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Aber leider mussten wir die Jacke zurückschicken,da sie nicht richtig gepasst hat,schade.

Sportlich und funktionell.

Sportliche , leichte Jacke mit schönen Farbschattierungen, gute Passform. Die Jacke kann zu einem kleinen Paket geschnürt werden und mit einem Gürtel der sich in der Innentasche befindet bequem transpotiert werden.

Teuer, aber top

Eins sehr teure Jacke für so wenig Stoff, aber sie ist wirklich gut. Lässt sich sehr klein verstauen und hält den Regen ab.

Mein neues Lieblingsteil

Super schöne Windjacke. Farbe ist viel heller, als auf dem Foto und deshalb noch schöner. Gut verarbeitet und super praktisch.

Schöne Jacke, genau der Schnitt den ich mag, nicht zu lang und nicht zu kurz, im Brustbereich eine Idee zu eng.

schöne Jacke

tolle Form, Qualität und Passform, sehr bequem und für Übergangswetter gut

Wandern in Österreich

Die Jacke hat gute Dienste geleistet beim Wandern in Österreich, selbst in höheren Lagen bei unbestandigem Wetter blieb man trocken. Ich hatte nur eine dünne Jacke drunter und hab bei 6 Grad nicht gefroren.

Schöne Jacke

Ich trage die Jacke jetzt seid zwei Wochen und bin super zufrieden. Gerade zum Fahrrad fahren ist sie ideal. Kein Wind kommt durch und auch Regen kann sie gut ab. Die Farbe sieht zu eins super aus. Kann ich nur empfehlen

Allwetterjacke

So wie sie sein soll, Kapuze mit Tunnelzug ist immer praktisch, besonders auf dem Fahrrad, dazu gute Wasserdichtigkeit , wie immer von Killtec sehr gut. Für mich ideal.

Sehr schöne und dünne Allwetterjacke für ...

Sehr schöne und dünne Allwetterjacke für nicht all zu kühle Temperaturen. Verarbeitung sehr schön und gut abwaschbar.

Jacke

Größe passt sehr gut. Eigentlich gefällt mir die Jacke sehr gut, nur die Farbe nicht so. Sehr helles blau, deswegen zurück.

Tolle Farbe, gute Werte bei Wassersäule. ...

Tolle Farbe, gute Werte bei Wassersäule. Nicht so schön finde ich, dass der Reißverschluss golden ist.

Fällt sehr klein aus

Vom Material sehr dünn optische sieht sie toll aus aber viel zu eng habe schon 1 Nummer größer bestellt

Schöne dünne Regenjacke. Mich hat aber der glänzende Reißverschluss gestört, daher ging sie zurück

Sie sieht echt gut aus den ersten Regen ☔️ auch schon muss sagen wasserdicht

Super Regenjacke

Die Regenjacke ist super. Es geht nichts durch und sie ist sehr leicht.

Sportliche Windjacke

Sie trägt sich perfekt... Genau das Richtige für eine leichte Brise