G.I.G.A. DX by killtec Funktionsjacke Jamil WMN JCKT A

Sehr schöne Jacke

Ich habe mir die Jacke 2 Nummer größer bestellt, da ich diese körpernahen Jacken einfach nicht mag, mir alle Jacken in Schulter- und Brustbereich zu eng sind und ich bei Bedarf gerne einen dickeren Pulli drunter anziehen möchte. Ich trage in Oberbekleidung sonst Größe 40/42 und mit 44 sitzt die Jacke sehr gut. Die Farbe ist wie abgebildet und hat einen schönen Schnitt. Zur Wetterfestigkeit kann ich noch nichts sagen. Einziges Manko, wie ich finde, ist der Innenstoff aus Jersey. Das Jersey zieht dünne Shirts oder Pullis einfach mit, was dazu führt, das man ständig sein Shirt zurecht zupfen muss, wenn man nicht rücken- oder bauchfrei dastehen möchte.

Schön aber..

Optik und schnitt sind mega.. Größe und Farbe perfekt.. aber leider ist man nach kürzester Zeit total verschwitzt und das ist beim spazieren gehen mit dem Hund total unangenehm.. absolut nicht atmungsaktiv sehr sehr schade!

Jacke

Die Jack sieht gut aus aber die Passform ist nicht wie erwartet und das Futter bleibt an den Sachen kleben und gibt auch nicht nach. Deshalb zurückgeschickt.

Tolle Jacke aber......

Sehr schöne Jacke,schönes rot und sehr leicht für den Sommer kriffiger Stoff,nur wie schon von anderen Beschrieben :-( Einziges Manko, wie ich finde, ist der Innenstoff aus Jersey. Das Jersey zieht dünne Shirts einfach mit runter auch beim Einstieg muß mann die Ärmel an der Hand nachziehen das Nervt,daher leider zurück !!

Schwarz statt Blau

Eigendlich ist die Jacke nicht schlecht. Die Ärmel sind sehr eng . Habe Größe 46 bestellt. Habe eigentlich nur 44, Jacke ist auch schön Leicht. Aber mir passt sie nicht! Zurück leider.Farbe stimmt auch nicht?

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke , aber mir waren die Ärmel zu lang. Bei der Regulierung mit den Druckknöpfen staute sich der Ärmel am Handgelenk. Das gefiel mir nicht, deshalb Rücksendung.

optisch eine schöne Jacke

optische eine schöne Jacke, Preis auch okay, aber der Schnitt ist sehr schmal, deshalb habe ich die Jacke zurück geschickz

Leider zu eng

Diese Jacke fällt sehr eng aus so dass man keinen Pulli darunter ziehen kann. Schade sonst wäre sie sehr schön. Wenn dann eine Nummer größer bestellen!

Sehr schöne Jacke

Habe mir die Jacke in 2 Grössen bestell, doch beide waren viel zu eng an den Armen! Farbe und Qualität top. Auch schön ist die Weitenregulierung in der Tailie.

Farbe und Material ist okay

Farbe und Material ist okay aber der Schnitt hat mir garnicht nicht gefallen .Deshalb habe ich die Jacke zurückgeschickt.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, fällt klein aus. Die Farbe entsprach nicht so ganz meinen Vorstellungen. Musste sie leider zurück schicken.

Dünne Jacke

Sehr dünne Jacke die kein Wind abhält, die Jacke hat einen Eigengewicht der mit 3x waschen erst rausging .

Eine schnelle Jacke mit einer schönen Farbe!

Diese Jacke ist leicht undangenehm zu tragen. Allerdings ist sie nicht atmungsaktiv.

gute Verarbeitung, sehr eng oben und um die ...

gute Verarbeitung, sehr eng oben und um die Ärmel geschnitten

Schick aber