G.I.G.A. DX by killtec Funktionsjacke Jamil WMN JCKT A

Praktische Jacke

Trotz der sehr gemischten Bewertungen habe ich sie mir bestellt, da mir der Schnitt gut gefällt. Die gesamte Bestellung kam schnell wie der Blitz an, großes Lob an alle Beteiligten! :) An sich mag ich grün sehr gern, finde aber es steht mir doch nicht so gut. Deshalb geht sie zurück und ich versuche es mit einer anderen Farbe. Die Jacke hat viele durchdachte Details, ist schön leicht und nicht zu dick, gut für wärmere Frühlingtage oder auch im Sommer. Das Quietschen kann ich nicht bestätigen, sie raschelt leicht. Bestimmt durch die Art des Gewebes. Es stört mich persönlich aber nicht.

Gerne eine Nummer größer bestellen

Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt und sie passt perfekt. Leider fällt die Farbe deutlich heller als abgebildet aus. Ich habe sie trotzdem behalten weil die Qualität recht hochwertig ist.

dünne Sommerjacke

Eine schöne Jacke, Passform ganz ok, ABER die Ärmel, mir persönglich zu eng Oberarm Schulter. Eine Nummer Größer ist dann alles wieder zu labberig. Das ist bei vielen Jacken dieses Jahr und sehr komisch und fast schon nervig. Ich habe sie zurück geschickt, denn ich muss mich 100% wohlfühlen

Fällt eng aus

Farbe und Schnitt ist sehr schön. Leider fällt die Jacke klein aus. Also gleich mindestens eine Nummer größer bestellen. Da dieJacke mir zu klein war, ging sie leider zurück. Schade

Schöne Jacke

Modische Jacke. Die Passform ist für mich sehr schmale Person perfekt (Größe 34). Einen Stern Abzug , weil sich der Innenstoff etwas verzieht beim tragen und anziehen. Würde die Jacke weiter empfehlen.

Eine tolle Jacke

Super Schnitt, tolle Farbe. Ob sie wirklich wasserdicht ist weiß ich noch nicht. Einen Punkt gibt es für den Preis Abzug. Dank der 20 Prozent Aktion habe ich sie doch behalten.

Fällt etwas kleiner aus

Diese Jacke ist sehr angenehm zu tragen! Sie fällt etwas kleiner aus! Somit gerne eine Nummer grösser bestellen!

Schicke Jacke

Sehr schöne Jacke, leider hat sie auf der hinteren Seite einen Fehler in der Farbe. Habe sie zurückgeschickt und im gleichen Zug neu bestellt! Wertiger Eindruck tolle Farbe!

super wetterfeste Jacke und tolle Farbe

Die Jacke hält den Wind und Regen gut ab. Erprobt habe ich das gerade an der Ostsee. Gute passform. Einen Stern musste ich abziehen, weil man nach längerer Zeit etwas ins schwitzen kam. Jacke habe ich dann kurz aufgemacht, dann war alles wieder super.

Sehr schöne leichte Jacke, leider...

zu groß. Manchmal passt es halt doch nicht nach den Bewertungen zu bestellen. Für mich auch etwas zu lang, daher zurück. Aber da Material und Preis super sind, kann ich die Jacke mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Ansprechender Artikel

Eine sehr schöne leichte Jacke für den Übergang. Ob sie dem Regen standhält konnte noch nicht geprüft werden. Sie fällt sehr klein aus. Ein dicker Pullover passt nicht drunter. Habe sie dennoch behalten.

Sehr schön verarbeitet

Super schön verarbeitet, tolle Details, fällt leider etwas klein aus. Trage sonst Gr.38. Hätte hier auf jeden Fall Gr. 40 genommen, wenn nicht ausverkauft gewesen wäre.

Sehr schöne Jacke!

Leider für mich in der Oberweite zu klein. Aber super Qualität. Bestelle ich etwas größer noch einmal.

Schöner Schnitt

Der Schnitt ist wirklich sehr schön, jedoch die Farbe war nicht wie abgebildet. Es war eher lachsfarben. Deshalb zurück.

Sportlich und chic

schöne Jacke für den Sommer an kühleren Tagen oder für eine Wanderung. geeignet. Fällt leider sehr klein aus. Ich trage Gr. 44 und XL war mir viel zu klein, deshalb zurück.

Schön

Hatte aber leider schon eine gekauft daher zurück

Artikel weicht vom Bild ab.

Sehr schöne Jacke. Jedoch weicht das Bild vom Original ab. Material anders als erwartet. Trotzdem schöne Jacke.

Schöne Jacke

Habe diese Jacke zurückgeschickt, weil mir eine andere besser gefiel. Ansonsten Farbe und Qualität gut

nicht meins

Eine wirklich hübsche Jacke, aber sehr dünn. Die Farbe ist sehr schön. Jacke fällt sehr klein aus.

Sehr schicke jacke

Sehr schicke Jacke. Tolle Farbe und bestimmt angenehm zu tragen. Jedoch passt sie mir leider nicht.

Schöne Jacke

Die Farbe der Jacke ist wie auf dem Foto. Das schöne ist, das man die Weite verstellen kann.

Sehr schöne Jacke

leider war die Größe nicht passend. Schönes Material, hätte ich gerne behalten.

Schöne Farbe,super Qualität und Passform trägt sich super

Ein toller Artikel, der Spaß ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht!!!!!!!!!!!!!!!!