G.I.G.A. DX by killtec Funktionsjacke Jamil WMN JCKT A

Farbe heller als abgebildet

Bin 1.62m/56kg,also schlank Trotzdem muss ich sagen,das mir die Gr.40 besser gepasst hat.Man kann sie durch die tollen Riegel enger oder weiter stellen Gibt wenig dieser Jacken,alle sind mehr oder weniger gerade /langweilig geschnitten.Es ist eine Jacke für den kühlen Morgen oder Wandertour. Länge bis ca.Oberschenkel.Bin sehr zufrieden.Wie sie sich im Alltag beweist ist abzuwarten.Die Optic überzeugt mich erst einmal.Einen kl.Regenschauer wird sie wohl abhalten.Schnelke Lieferung.👍

Super Outdoorjacke!

Nach langem Suchen und Anprobieren, habe ich mich für diese killtec Jacke entschieden. Für meine rundliche Figur hat sie die perfekte Paßform und sieht dabei sowohl sportlich als auch feminin aus. Innen- und Außenmaterialien sind extrem angenehm zu fühlen. Die Korallenfarbe hat immer noch eine deutlichere Signalwirkung beim Radfahren z. B. als ein schnödes Anthrazit. Ein schöner Hingucker. Die totale Regentauglichkeit muß sie allerdings noch beweisen.

Sportlich schick

Jacke sieht schick und sportlich aus. Trage sonst 44, die in der Regel reichlich ist, aber bei dieser Jacke sitzt diese dann recht stramm. Muss diese Jacke leider zurückschicken. Aber, die größere Jacke ist schon geordert.

Tolle Jacke

Genau so eine Jacke habe ich gesucht. Farbe und Material ganz toll. Habe so trotzdem zurückgeschickt, weil ich sie nochmal eine Nummer größer bestellt habe um einen dicken Pulli drunter ziehen zu können.

Wind und Wetter Jacke

Stylische Wind und Wetter Jacke. Hochwertiges Material, fühlt sich gut an. Die Jacke ist was für den Frühling bis Sommer. Gute Passform. Kann ich weiter empfehlen.

Perfekte Jacke, schöne Farbe

Tolle Jacke mit abnehmbarer Kapuze, Passform ist perfekt und die Größen sind wie angegeben passend. Super weich zum Tragen und die Farbe ist toll

Eine tolle Jacke, aber 1 Nr. größer bestellen

Ich hatte Bedenken, da in vielen Bewertungen man lesen kann, dass die Jacke schlechte Atmung hat und man darin schnell anfängt zu schwitzen. Da die Jacke mir aber optisch sehr zusagte, bestellte ich sie doch! Ich habe sie dieses WE ausgiebig an der Nordsee getestet und muss sagen, sie kann viel ab. Und ich schwitze überhaupt nicht darin! Bin sehr sehr zufrieden damit… Ich die Jacke wärmstens empfehlen!

Gemütliche Jacke

Diese Jacke hat eine schöne Länge und sie ist eine gute Übergangsjacke!

Jacke ist sehr schön und passt wie ...

Jacke ist sehr schön und passt wie angegossen!!! Ich danke!

Bequeme Jacke

Tolle Farbe und gute Qualität, sehr gute Passform, schnelle Lieferung

Killtec-Qualität, wie gewohnt

Sehr gute Qualität, wie ich sie von Killtec gewohnt bin. Softes, griffiges Material und eine tolle Farbe, die so schnell nichts übel nimmt. In der Taille auf Figur verstellbar und ein angenehmes Jersey-Innenfutter.

Jacke wie erwartet

Die Jacke ist genau so wie erwartet und gesucht. Die Jacke ist winddicht und wasserdicht bei normalem Regenwetter. Atmungsaktiv steht zwar nicht in der Beschreibung, sollte eine Funktionsjacke aber immer haben. Allerdings habe ich mich bisher in der Jacke wohl gefühlt. Klare Kaufempfehlung, zumal ich diese zu einem günstigeren Preis gekauft habe.

Funktionsjacke

Eine schöne Jacke die Farbe Koralle gefiel mir besonders. Doch leider sind die Ärmel zu lang und die Oberweite war zu eng, deshalb Retour.

Tolle Jacke für den Übergang

Die Jacke sieht toll aus und passt perfekt, es passt auch noch eine dünnere Jacke drunter, wenn es mal etwas kälter ist. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Guter Einkauf, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke leicht und super für den übergang leider fällt sie sehr klein aus und es war für meine Figur kein passender Schnitt allerdings eine Bestellung und Versuch wert

Wunderschöne Jacke

Ich war mega überrascht, über diese Jacke. Habe sie vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt und sie passte optimal. Tolles Material, ultra leicht und sieht sehr gut aus.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht seh chic aus und ist gut verarbeitet. Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Ein kleiner Nachteil ist, sie quietscht bei Bewegung.

Diese Jacke ist ein Traum... da ich Hundebesitzerin bin.. bei jedem Wetter raus muss.. die absulude perfekte Jacke dafür !!!! Ich liebe sie....

Super Jacke

Angenehmes Material, ultraleicht , verstellbar im Hüftbereich, verstellbar an den Armen im gesamten eine tolle Übergangjacke oder zum wandern

einfach klasse

schon die 2. Killtec Jacke,, so wie die erste erfüllt auch diese meinen Erwartungen Einfach klasse gerne wieder.. Sitzt super

Super Jacke

Das Material ist sehr schön und Pflegeleicht. Lässt sich sehr gut bei leicht kühleren Tagen tragen.Die größe passt perfekt bin 1.60 .

Neue Lieblingsjacke

Sehr schöne Farbe (Koralle) und toller Schnitt. Die Jacke lässt sich super tragen. Schöne Jacke für die Herbstzeit 👍🏻

JA

Habe erstmal überlegt ob ich meiner Frau diese Jacke hole…Dann dachte ich mach einfach. Und ich freue mich ,,es hat ihr sehr gefallen

Übergangsjacke

Jacke sieht gut aus, fällt leicht über den Po und angenehm zu tragen auch wenn es mal etwas kälter ist hält sie warm .

Sehr schöne Jacke...tolle Qualität

Tolle Qualität... Toller Preis.... Schnelle Lieferung... Tolle Farbe... Absolut Pflegeleicht Und angenehm zu tragen...

Tolle Jacke

Leider etwas zu klein, deshalb schicke ich die Jacke zurück.

Absolute Kaufempfehlung

Sehr gute Qualität und Verarbeitung! Größe paßt - ich nehme bei Jacken immer eine Nummer größer, damit sie nicht zu eng sitzen

Tolle Jacke

Hätte die Jacke gern behalten. Schön leicht und schöne Passform. War mir leiser zu groß und ging zurück

Die Jacke ist super bequem und sitzt ...

Die Jacke ist super bequem und sitzt hervorragend. Ich trage die Jacke überwiegend zum Fahrrad fahren

Schicke Jacke

Wirklich schöne Jacke, für den Preis hätte ich eine etwas dickere Jacke für kühle Tage erwartet. daher zurück.