zum Artikel

Kundenbewertungen für
Prophete Fahrrad-Doppelständer

2.0 von 5
(9)
44% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Unstabil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Fahrrad mit Kindersitz nicht zu empfehlen. Fahrrad kippt.

Das Teil ist ok

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist es zu kurz und schleift am Boden,man muss jedesmal bis zum Anschlag nach Open drehen, ansonsten Problem,,wenn man mn an Bordstein fährt, ist das ein Problem

wackelig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das fahrrad kippt sehr leicht .

Nicht so toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fahradständer ist nicht so toll er wackelt sehr

Kein Stand

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat es bei meinem Fahrrad noch weniger Standhaftigkeit gehabt, als mein normaler Ständer. Das Fahrrad ist bereits bei kleinster Bewegung umgefallen.

Passt nicht bei 28er Rad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ständer schleift am Rad. Der Abstand zum Reifen ist nicht da. So ist der Ständer nicht zu gebrauchen.

Super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen 👌👌👌 Fahrrad Stand stabil bin sehr zufrieden

Ein sehr toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
supper

Der Ständer passt nicht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ein Mittel Motor an meinem Fischer E Bike.
1/ 1