Rasch Vinyltapete Selection, geprägt, gemustert, (1 St)

Qualität für kleines Geld

Schon beim Auspacken der Tapete; ist die Top- Qualität sichtbar ; tastbar. Haben eine Wand im Wohnzimmèr damit ; problemlos tapeziert. Ein echter Hingucker ; der uns immer mal Lob und Fragen ; woher wir diese Tapete haben ; einbringt! Also ; nur zu empfehlen ! Vorher aber genau den Bedarf errechnen ; wegen Verschnitt beim tapezieren ; was im Übrigen sehr leicht geht !

Wunderschöne Tapete

Ich muss gestehen das dass mit dieser Tapete mein erstes Mal beim tapezieren war ansonsten hat dies immer mein Mann übernommen dafür aber ließ sich die Tapete wunderbar Händeln. Selbst beim Fensterbank Einschnitt der schon feuchten Tapete ist nichts gerissen. Dazu kommt das sie einfach umwerfend aussieht.

Hochwertige Tapete

Die Tapete entspricht in Farbe & Muster genau den Abbildungen. Zudem wirkt sie - trotz niedrigem Preis sehr hochwertig.

Sehr schöne und trendige Tapete.

Tapete mit einem sehr naturgetreuen Palmenmotiv. Farbe originalgetreu. Passt sicher zu vielen Einrichtungsstilen.

klasse Tapete

Diese Tapete ist ein Hingucker aus sehr guter Qualität Sie lässt sich auch für ungeübte gut anbringen

Tolle Optik für jeden Raum

Ich habe noch nie vorher tapeziert und war überrascht wie einfach es funktionierte. Mit dieser wunderschönen Tapete sieht unser Schlafzimmer absolut perfekt aus. Lässt sich super verarbeiten und ist sogar nach dem anbringen eine Weile korrigierbar.

Tolle Farben, Preis-Leistung Top

Die Tapete ist leicht zu verarbeiten. Das Material ist stabil und die Farben sehr stark. Für diesen Preis kann man nichts falsch machen. Der Kleister muss extra gekauft werden.

sieht echt toll aus

ich habe mir mit der Tapete eine Wand Tapeziert, eine sehr schöne Tapete, würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Die Qualität ist auch sehr gut, was man für den Preis auch erwaten kann:-)

Qualitativ gute Tapete

Die Tapete ist nicht dünn und lapprig, sondern bleibt in Form. Sie lässt sich gut anbringen. Sie dient als Hintergrund für die Voliere mit unseren Sittichen.

Tolle Tapete, super Qualität!

Es handelt sich hier, trotz des günstigen Preises um eine sehr hochwertige Tapete, die super in mein Zimmer passt. Bin sehr zufrieden!

Klasse Tapete

Die Tapete hat einen sehr schönen Aufdruck, sowie ist sie angenehm anzubringen. Das Muster sieht sehr schön an der Wand aus

Tolle Tapete

Ich bin mit dieser Tapete sehr zufrieden! Schönes kräftiges grün was den Raum gemütlich macht!

Ein Hingucker

Tapete lässt sich super verarbeiten und sieht super aus

Ein Super Artikel

Die Tapete ist wie beschrieben. Sieht sehr schön aus. Kann es nur weiterempfehlen.

Tolle tapette

Hab sie für meine Tochter geholt für ihr Jungle Zimmer passt perfekt da rein

Schöne palmen Tapete

Würde ihn wieder kaufen es sieht super echt aus ! Kann man empfehlen

Sieht einfach nur toll aus....

Tapete hat eine gute Qualität und lässt sich gut verarbeiten.

Tolle Tapete

Sieht super aus und ist eine gute Qualität, preis ist auch gut