Rasch Papiertapete Selection, glatt, Holz, gemustert, (1 St)

Würde ich jederzeit wieder verwenden.

Die Tapete heißt nicht nur Paneel, ich habe sie auch als solches verwendet. Ich habe damit eine Wand "unterteilt". Die Tapete hat eine sehr gute Qualität und weicht nicht sofort durch oder reißt gar. Korrekturen ließen sich auch problemlos ausführen. Auch wenn es "nur" eine Papiertapete ist, habe ich doch zum Profikleister gegriffen, da die Tapete ja doch recht schwer ist. Der Farbton ist so wie er abgebildet ist. Es gab also keine (unangenehme) Überraschung beim auspacken. Ich habe die Tapete mit dem Farbton "Sisal" (my sisal) kombiniert. Passt perfekt.

Super für den See-look

Diese Tapete ist ein Hingucker ! Die Tapete ist sehr qualitativ hochwertig und lässt sich gut anbringen. Ein Manko ist: die Fläche sollte nicht allzu groß sein. Es wirkt sonst zu extrem. Ich habe die Tapete damals in einem Baumarkt für einen höheren Preis gekauft. Daher ist dies ein super Angebot. Ideal für ein Nordsee / Mediterran Zimmer

Tolle Tapete.

Ist Geschmacksache aber mir Gefällt Sie.Würde damit aber kein ganzes Zimmer machen.