Rasch Vliestapete Makulaturvlies, geprägt, uni, (1 St)

Leider anders als erwartet

Ich war auf der Suche nach einer leicht geprägten, weißen Vliestapete. Auf dem Produktfoto war für mich leider nicht zu erkennen, dass hier null Prägung vorhanden ist. Sieht quasi wie Kopierpapier aus ;o) Bei der Bestellung stand m.E. auch noch nicht „Makulaturvlies“ dabei - sonst hätte ich nachgeschaut, was das bedeutet... So habe ich die Rollen wieder zurück geschickt.

Tapete für verschiedene Zwecke

Ich hab die Tapete bestellt, um damit die Rückwand eines geschlossenen Regals als Raumteiler genutzt, zu verschönern. Nun ist das ein angenehmer Untergrund für Fotos und andere Bilder. Die Tapete ist fest, lässt sich leicht verarbeiten.

Hab mich verlesen

Ich wollte eine günstige, helle Vliestapete und hatte überlesen, das es sich um ein Grundvlies handelt, was gestrichen wird, deshalb ging die Lieferung zurück. Sah aber gut aus, für seinen Zweck.

Makulaturvlies entspricht den Erwartungen : eine gute, feste und schlicht Qualität, gut überstreichbar!

Tolle Qualität

Bin begeistert von der Tapete, super Qualität und lässt sich prima verarbeiten.

Gut!

Ich würde die Tapete weiterempfehlen, erfüllt ihr Zweck, ist stabil!

Sehr gute Tapete, leicht zu verarbeiten, mit gutem Ergebnis!