Rasch Strukturtapete Selection Relief/Vlies, aufgeschäumt, gemustert, grafisch, (1 St)

Sieht gut aus

Eine echt schöne tapete und auch auf meinem unebenen Untergrund hab ich sie mit gut Kleister an die Wand bekommen und meine Befürchtung sie könnte reissen hat sich nicht bestätigt.musste die erste Bahn sogar nochmal abmachen und das ging ganz ohne Probleme und man sieht es der tapete nicht an, dass sie 2 x geklebt wurde Bin voll zufrieden

wunder schön

viel schöner als im Internet. Die silbernen Streifen wirken sehr edel. Leicht zu Tapezieren.

Schön

Ein Hingucker, zeitlos. Ließ sich sehr schnell sauber und einfach verarbeiten!

Sieht sehr edel aus und freuen uns drüber sie bald dran machen zu können

Super schöne Tapeten

Ein Hingucker! Kann ich weiterempfehlen. Gute Qualität.

Schön

Im Original schöner als auf den Bildern, einfach super...

Bin sehr zufrieden danke👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Tapete

Ein Hingucker! Kann ich weiterempfehlen. Gute Qualität. Last sich gut verarbeiten. Keine Probleme. Alles Top.

schön aber

eine schöne tapete von guter qualität, nur leider für mich dann am ende zu viel silber. zudem hätte sie eher visuell unruhe in das gesamt bild gebracht, da sie für eine recht kleine fläche vorhergesehen war und somit nicht vollends zur geltung gekommen wäre, schade - auf großen flächen sicherlich sehr schön.

Sieht einfach toll aus

Sieht klasse aus, die Qualität ser Tapete ist auch Top. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schön !!! Genau so wie ich es wollte ...

Super schön !!! Genau so wie ich es wollte dachte nicht das das Silber so toll zur Geltung kommt. Und in meinem schmalen Flur macht sie sich richtig gut 👍👍👍

Beim ersten Blick verliebt!

Super leicht zum anbringen. Werde ständig darauf angesprochen , weil es mal was völlig anderes ist. Habe die Tapete an einer 4m langen Wand . Tolles Material 👍👍👍

Eine sehr schöne Tapete

Eine sehr schöne Tapete. Preisleisungsverhältnis ok. Leider musste ich sie zurückschicken, da meine Grundtapete schneeweiß war und diese Tapete ins Altweiß ging.

Super Tapete.

Kommt auf die Wand. Genau dort, wo wir restliche Möbel bestellt haben. Wird super passen zu weiße Farbe von Möbel 👍💪

Sehr schöne Tapete

Super schöne Tapete ,hatte mich spontan entschieden weil nur weiße Rauhfaser hat mir nicht gefallen...Entscheidung immer wieder

Hammer Look!

Die Tapete sieht edel und hochwertig aus. Lässt sich,wie von Vliestapeten gewohnt, sauber und leicht verarbeiten.

Klasse

Habe eine schmale Wand im Eingangsbereich damit tapeziert. Diese Tapete ist wirklich ein Hingucker.

Schick

Einfach ein hin kucker. Leicht zu verarbeiten auch wenn man keine Erfahrung hat

Eine sehr gute Tapete die ein Raum gut ausseh

Kann ich nur weiter empfehlen sehr leicht zu erarbeiteten ist ein super Blickfang

Wie auf dem Bild

Sehr schöne Tapeten, leicht anzubringen, sehen toll aus, wie auf dem Bild.