Rasch Vinyltapete Factory III, geprägt, Steinoptik, gemustert, (1 St)

Super Tapeten für die Küche.

Ich habe mir die Tapete für die Küche bestellt. Sie sieht echt super aus und entspricht meinen Vorstellungen. Preis- Leistungsverhältnis passt. Ich kann nur den Tipp geben direkt die richtige Anzahl zu bestellen. Ich war mir zu Beginn nicht sicher und habe eine Rolle zu wenig bestellt. Eine Nachlieferung war gar kein Problem. Allerdings musste man wegen den Chargen dann schauen, dass es passt. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Tapete

Diese Mauertapete ist wirklich sehr schön im Dessin und schaut fast wie echtes Mauerwerk aus. Wir haben sie noch nicht angebracht, ist etwas dazwischen gekommen. Aber ich habe schon andere Vlies Tapeten verarbeitet, diese ist ein schönes Produkt! Qualität ist gut! Ich freue mich schon sehr auf die demnächst neu gestaltete Küche.

Schöne Vliestapette

Der Muster ist der Hammer, man muss ein wenig anpassen beim kleben, aber der Ergebnis ist dafür genial. Es ist leicht anzubringen, Wand kleistern Tappete dran und glatt streichen.

Sehr edel

Das Mauersteinvlies ist zu edel um echt zu sein, kommt dunkler als auf dem Bildchirm. Trotzdem ein sehr empfehlenswerter Artikel in bester Qualität.

Wow!

Bin begeistert! Sieht vom weiten wirklich fast aus wie eine echte Steinwand. Super leicht anzubringen.

Kauf nicht bereut

Tapete hat eine tolle Optik und ließ sichbprima verarbeiten. Absolute Kaufempfehlung...

toller Artikel

Eine schicke Tapete zum super Preis. Alle sind begeistert, sogar der Maler.

Super tolle "Steintapete"

Die Tapete lässt sich sehr gut verarbeiten und sieht echt echt aus :-)

sehr schöne Farbgebung, sieht täuschend...

sehr schöne Farbgebung, sieht täuschend echt aus, einfach aufzutragen

Toller Effekt

Sieht aus wie ein echtes Mauerwerk sehr schön . Leicht anzubringen