Rasch Papiertapete Kids & Teens III, glatt, gemustert, (1 St)

Gut

Gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Megar Tapete

Anfangs dachte ich ohje was sich da mein Sohn angetan hat mit dieser Tapete ..aber ich muss sagen ..es sieht richtig richtig Klasse aus ..und mein Sohn fühlt sich wohl mit dieser Tapete .. dafür wäre noch passend eine Gardine fällig meinte mein Kind :D

Meine Jungs sind begeistert

Meine kinder finden diese Tapete voll stark. Sie ist gut gemacht worden und macht sich sehr gut im Kinderzimmer

Schöne Tapete

Sehr schöne Tapete,aber Papier sehr dünn.Farbe intensiv und Motiv toll.Keine weich Zeit,Kleister drauf an die Wand und nicht viel rücken sonst graue Finger und sie reißt sehr schnell.

Schöne tapete für jugendzimmer, genau wie auf dem foto.

Tolle Farbe

Die Lieferung ging schnell und problemlos.Meine Söhne sind von die Tapete sehr begeistert .Die bunte Farben wirken sehr positiv in Kinderzimmer.Ich empfehle diese hochwertige Tapete weiter und werde nochmals bestellen.

Ich kann diese Tapete nur empfehlen. Unsere Tochter 9Jahre war total begeistert als sie die Tapete gesehen hat. Das Grau ist nicht zu dunkel , genau richtig. Der Preis ist auch super.

Tapete ok

Farben sind schön Muster auch aber das verarbeiten war nicht so gut. Falten trotz austreichen. Dünnes Papier.auch nach dem auftrocken sind die falten nicht weg. Schade

Papier Tapeten die Schweer zu legen sind.

Auch wenn man sie nach Anweisung anbringt, ziehen sie sich so zusammen, das Lücken entstehen. Leider nicht wirklich weiter zu empfehlen, es sei denn Sie sind ein Profi

Tolle Tapete

Diese Tapete ist ein Hingucker im Kinderzimmer. Wir finden die Klasse und vom Preis-Leistungsverhältnis auch völlig ok. Ich empfehle die Tapete weiter.

Gut aber...

Man muss beachten das man Bahn für Bahn den vorherigen Muster angleichen muss ....also hat man mehr verschnitt.aber es sieht toll aus und glänzt schön

Dieses Papier ist wirklich gut und ich hatte ...

Dieses Papier ist wirklich gut und ich hatte nicht erwartet, dass mein Zimmer sehr, sehr schön geworden ist

Mein 8 jähriger Sohn hat sich diese Tapete ausgesucht. Sieht super aus. Sie ist mit Versatz zu tapezieren

Super qualität

Lässt sich Super verarbeiten und sieht Super aus. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Mega Optik

Die Tapete macht richtig was her im Jugend Zimmer. Gut zu verarbeiten und wenig Verschnitt.

Tolle Tapete fürs Kinderzimmer. Sieht klasse aus. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis ist top.

Die Farben der Tapete sind schön, aber sonst ...

Die Farben der Tapete sind schön, aber sonst sehr Strack, nimmt kaum Kleber auf.

Habe diese Tapete gekauft und sie sieht toll aus Meine Tochter findet sie toll

Tiptop

Sehr geil gute Qualität Schnelle Lieferung Genau wie die Beschreibung

Wow

Es erschafft am Ende unfassbar schönen Graffiti-Effekt

Super schön

Mega schön mein Sohn liebt sie.....................