Rasch Vinyltapete Selection, geprägt, gestreift, (1 St)

Super Tapete

Die Tapete ist einfach nur toll und wunderschön. Farblich würde ich es als lindgrün einordnen, mit goldenen Streifen. Wir sind begeistert und haben diese Tapete hinter dem TV angebracht. Sie ist edel u. vermittelt einen Eindruck als würde man Stoff anfassen. Kann sie jedem nur empfehlen. Allerdings würde ich nicht das ganze Zimmer damit tapezieren, das wäre mir zu dunkel aber einen Teilbereich um Akzente zu setzen, da passt sie richtig gut. Bilderrahmen in weiß oder auch weiße Möbel davor passt richtig gut.

Anders als abgebildet!

Die Tapete sieht ganz anders aus als auf der Abbildung, was ich ziemlich schade finde. Behalte sie aber trotzdem! Lieferzeit wurde eingehalten,kam sogar schon ein bisschen früher als angekündet.

Mega💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elegant

Diese Tapete lässt sich super tapezieren und sieht an der Wand richtig klasse aus. Farbe und Struktur sind edel, ein Hingucker für jede Wand, nur zu empfehlen.

Super Tapete

Diese Tapete sieht nicht nur toll aus, sie lässt sich auch super verarbeitend gleicht kleine Schönheitsfehler an der Wand aus

Tatsächlich ein toller Artikel!

Sehr feste und robuste Tapete.Auch wenn man ungeübt ist bekommt man sie sauber an die Wand.Und sie sieht einfachg toll aus.

Schöne Wohnliche Tapete

Ich habe die Tapete im Wohnzimmer benutzt und es ging sehr schnell,hatte keine Probleme damit.Ich bin sehr zufrieden.

Stabile und voluminöse Tapete!

Die Tapete erfüllte alle meine Erwartungen, sehr empfehlenswert. Reißfest, stabil, starkes Material, schöner Druck!

Schnelle Lieferung und gute Qualität Schön verpackt und somit heile angekommen :)

Sehr schöne Tapeten

Absolut zufrieden. Sehr edel. Mein Zimmer sieht komplett anders aus.

Mir hat die nicht gefallen

Wenn man gerne die Streifen sehen möchte, holt man sich nicht diese Tapete. Es ist beige, in der Sonne sieht man die Streifen leicht, in dunkleren Räumen aber nicht.

Sieht ja gut aus aber bei mir passt das nicht. Hätte erst eine Probe nehmen sollen.

sehr schöne Tapete

sehr schöne edle Tapete, gute Qualität. Alles Super!