Rasch Papiertapete Kids & Teens III, glatt, Steinoptik, gemustert, (1 St)

Loft Optik

Habe die Tapete in weiß gekauft ,sind aber in eine schone Hellgrau Farbe. Habe die in Flur an eine Wand angebracht,sieht total gut aus fast wie echt, gibt eine schone Loft Optik.Man braucht ein wenig Geduld bei den anbringen aber es lohnt sich.

Papiertapete, Rasch, >> Sheffield <<

Ich hatte mir diese Tapete für den Flur ausgesucht, aber als ich diese Tapete auspackte, dachte ich nur oh Gott. Aber nun wo ich diese an der Wand habe, finde ich sieht diese Super. Kommt echt gut zur Geltung. Lässt sich gut verarbeiten und ist auch nicht zu schwer diese an die Wand zubringen. Habe es nicht bereut, das ich mir diese ausgesucht habe. Würde diese auch wieder kaufen.

Schick und super Verarbeitet

Sieht in hell super aus. An der Schlafzimmerwand, davor ein Palettenbett und ich träum ich wohn in einen Loft inmitten von Brooklyn ;) Sehr empfehlenswerte Tapete.

Sieht super aus !

Qualität und Optik sind super. Den Rapport fortzuführen ist etwas Fummelarbeit, aber wenn man genug Rollen hat, ist das auch kein Problem. Es bleiben leider Reste übrig wegen dem Rapport. Wenn man nur kleine Stellen mit dem Muster tapeziert, sieht es authentischer aus. Eine sehr schöne Alternative, kann ich weiterempfehlen.

Papiertapete

Die Tapete ist tatsächlich nicht so wie in der Abbildung. Sie hat einen stärkeren Grauanteil zwischen den Fugen. Das sieht man erst genauer im Original. Die Steinoptik tritt dadurch sehr schön hervor und diese ist weiss. Die Tapete gefällt uns sehr gut und deswegen können wir ihr eine Kaufempfehlung geben.

Sehr gute Qualität

Lässt sich sehr gut anbringen :-) Die Farbe ist allerdings nicht Weiß sondern hellgrau, ich hatte sie aber in einem anderen Raum angebracht da sie für den geplanten Raum doch zu dunkel gewesen wäre.

Schöne und hochwertige Tapete!

Habe mit der Tapete einen Teil meines Wohnzimmers tapeziert. Sie lässt sich gut verarbeiten und die Optik gefällt mir sehr gut. Man erkennt erst bei genauerem hinsehen, dass es keine echten Steine sind.

gute materialllllllllllllllllllllllllllllllll

Guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Klasse

Klasse Anblick in Flur. Ein Blickfang. Einzige Manko, steht gerader Ansatz, ist aber fersetzt. Aber trotzdem top. Gerne wieder

Super Tapete

Sehr schöne Tapete . Sieht optisch sehr gut aus und ist gut zu verarbeiten . würde ich wieder kaufen .

Super fürs Bad

Die Tapete können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Montage funktioniert einwandfrei und die Oberfläche fühlt sich sehr gut an.

Ein Blickfang

Ein Blickfang im Schlafzimmer. Die Farbe ist tatsächlich hellgrau, aber dies stört mich nicht.

Helle diele

Habe alleine meine Diele tapeziert - ging schnell - Muster passt gut - sieht super aus - schöne neue helle dieke

Weiß ist sie nicht wirklich sondern mehr ...

Weiß ist sie nicht wirklich sondern mehr grau. Schaut aber auch echt super aus. Verarbeitung auch in ordnung

Schöne tappete. ......... .................................................... . .. .... ....

Tolle Tapete

Die Tapete ist wie ich sie mir vorgestellt habe. Gutes Produkt schnelle Lieferung.

Die Tapete sieht toll aus , alles bestens :-) wir sind sehr zufrieden

Wow

Auch diese Tapete ein voller Erfolg. Ein totaler Hingucker. Bin sehr zufrieden

tolle tapete würde ich wieder kaufen kann...

tolle tapete würde ich wieder kaufen kann ich nur entfehlen und an der wand sie sie super aus

Diese Tapeten sind wirklich schön.passen ...

Diese Tapeten sind wirklich schön.passen sich gut an und ergeben ein tolles Gesamtbild

Sehr gute tapeten

Tolles produkt wir haben in kinder zimmer die tapeten und did sind sehr schön

Weiß

Tapeten sehen gut aus habe mich aber doch um entschieden.

Qualität zahlt ich aus

klasse Qualität,gute Verarbeitung tolles Design,Reissfest und lässt sich sehr gut kleben

Super schöne Tapete

Die Tapete ist sehr schön. Lässt sich gut verarbeiten. Kann ich jedem empfehlen

Ich kann nur weiteremfehlen

Sieht toll aus,grau aber passt richtig mit Fernseher ,,Ambilight an der Wandein.Super.

Toller Effekt

Die damit tapezierte Wand sieht echt super aus. Lässt sich gut verarbeiten.

TOOOOOOLL

hallo es ist sehr gutes tapete echt zum empfählen würde allen käüfer empfehlen

Schön

Tolle Optik Sieht sehr gut aus, Steinoptik schön sieht echt aus

Sehr zu empfehlen ... Preis Leistung

Qualität super ... Optisch super ! Alles in einem Preisleistungsverhältnis 1A !!!

Ich bin zufrieden mit der Papiertapete. und ...

Ich bin zufrieden mit der Papiertapete. und lest sich gut kleben