Rasch Vliestapete Finca, geprägt, uni, (1 St)

Supertolle Tapete

Die Farbe ist fantastisch, die kleinen Sprenkel sehen sehr edel aus. Wir haben lediglich eine Wand unseres Wohnzimmers damit tapeziert, mehr würde einen wahrscheinlich optisch 'erschlagen'. Aber so ist es ein absoluter Hingucker. Das Material ist, wie vom Hersteller gewohnt, bestens zu verarbeiten.

Wunderschöne edle Tapete

Die Tapete ist jeden Cent wert. Sie wertet den Raum sofort auf und wirkt besonders edel in Kombination mit weißen und dunklen Möbeln. Klare Kaufempfehlung!

tolle Tapete

sehr schöne Tapete. Tolle Farbe, lässt sich leicht an die Wand bringen. Wir haben eine Wand damit tapeziert. Ich denk, für ein ganzes Zimmer ist sie nicht ideal aber für 1 oder 3 Wände auf jeden Fall

Super Qualität

Das schneiden und kleben der Tapete ist auf grund der stärke absolut kein Problem, wenn man das Muster gefunden hat. Wirkt an der Wand absolut klasse!

Tolle Tapete, aber...

...wenn man wirklich einen bestimmten Farbton sucht, kann man sich auf die Abbildung so gar nicht verlassen. Deshalb ging sie bei mir leider zurück.

Wow

Günstiger als im Baumarkt. Tapete sieht super schön aus. Sehr edel und keine Farbabweichungen.

Wunderschöne Tapete

Wunderschöne Tapete, lässt sich sehr gut anbringen, schöne Farbe kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität kann man nur weiter empfehlen. Meine Tochter freut sich über ihre neue Tapete.

Schnell und einfach anzubringen. Wirkt sehr ...

Schnell und einfach anzubringen. Wirkt sehr Edel. Liebe diese Farbe :)

Tolle Tapeten

Hoffe die sind auch gut an der Wand wenn die drauf sind