Rasch Vliestapete GLAM, geprägt, uni, (1 St)

Alle Kleisterspuren bleiben auf der Tapete

Die Farbe der Tapete ist schön, sie lässt sich leicht anbringen. ABER auch minimale Spuren von Kleister ( an den Stoßstellen ) lassen sich nicht wegwischen. Wir haben die Wand leicht eingekleistert, so wie es sein muss. Der Kleister an den Stoßstellen, ließ sich nicht wegwischen, bzw. man hat die Verbindung auch nach dem Trocknen ( und nach dem Wegwischen) gesehen. Vielleicht ist es bei hellen Farben nicht so, aber bei dieser Farbe , war das leider ein Fehlkauf. Somit habe ich alles von der Wand gerissen, alles landete im Müll. Knapp 55€ umsonst.

Wunderschöne Tapete, ein warmer Goldton. ...

Wunderschöne Tapete, ein warmer Goldton. Tapeten von Rasch kann ich nur empfehlen, die Qualität ist einfach nur perfekt. Und zu diesen Preis sollte man zuschlagen.

👍

Ich liebe diese Tapete, die sieht gut aus. Nur weiter empfehlen

Tolle Tapete

Sehr schöne Farbe. Habe von der Serie bereits in Farbe Gold ein Zimmer tapeziert, sieht auf grosser Fläche sehr gut aus. Lässt sich sehr gut verarbeiten. Bin begeistert.

Wandtapete Silber

Sehr dünnes Papier. Reißt sehr schnell ehrlich gesagt überhaupt nicht zufrieden damit. Nach so viel Erfahrung leider mangelhafte Bewertung

Glänz sehr schön

Qualität ist schön.Glänzt sehr schön,aber leider fällt die Farbe total anders aus als abgebildet,deshalb wenig Sterne.Geht zurück

Tolle Tapete

Eine super Tapete,sieht Klasse aus ,ist gut zu tapezieren , und wertet den Raum kolossal auf

Tapete

Wunderschön schaut sie an der Wand aus kann ich nur weiter empfehlen

Wunderschön

Wunderschöne Tapete, kann man im Modernen als auch im Landhauslook gut kombinieren.

Naja könnte schöner sein

Habe mir mehr glitzer erhofft daher ging es auch wieder zurück

Toller Glanz

Ich liebe dezente Tapeten und diese sehen ganz toll aus!