BARBARA Home Collection Vinyltapete BARBARA Home Collection, geprägt, geblümt, gemustert, (1 St)

SUUUUPER!

Gerade angekommen - sieht so super aus! Farben entsprechen genau den Bildern!!! Sehr sehr tolle Qualität - ich wollte damit Holzbretter bekleben (als Dekoration für einen Marktstand) die Tapete ist jedoch so "Stabil" und von so toller Qualiät, dass ich mir diese Arbeit ersparen kann - ich werde einzele Bahnen einfach "aufhängen!" SOOOO TOLL!!!!

Tapete zum träumen

Wunderschöne Tapete die ich für Akzente im Schlafzimmer verarbeitet habe. Sie hat sich super anbringen lassen und läd nun zum träumen ein. Ich würde sie ganz klar wieder kaufen.

Absoluter Favourit

einfach wunderschön anzusehen und eine wunderschöne Tapete....super leicht zu tapezieren ...Qualität zahlt sich aus

Nicht so toll

Leider ging dies Tapete wieder Retoure,war mir einfach zu dunkel

Romantischer Look

Wär es romantisch mag liegt mit der Tapete voll im Trend. Sieht toll aus an der Wand. Lässt sich super kleben. Praktisch kein verschnitt. Preis ,weniger hätte auch gereicht.

Sehr schöne Tapete, tolle Oberflächenstruktur und wunderschönes Motiv mit den bunten Blumen. Bei uns kommt sie ins Mädchen Kinderzimmer.

tolle Tapte

Schöne Pastelfarben, so wie im Angebot abgebildet, verarbeitet sich gut

Sehr schöne Tapeten! 😍

Hochwertige tapete und sieht Top aus. Leicht zum Einkleben.