Rasch Strukturtapete Hotspot, aufgeschäumt, uni, (1 St)

wunderschöne Tapete in einem starken Blau.

Die Tapete gibt mit dem Streifenmuster eine tolle Strukutur. Als Vliestapete lässt sie sich sehr bequem verarbeiten, da der Kleister direkt auf die Wand angebracht wird und nicht mit Schweinerei auf der Tapete.

wunderschöne Tapete

Diese Tapete hat eine ganz feine Streifen Maserung, wunderschön, macht sich als Hintergrund für weiße Möbel klasse.

Stabil und hochwertig

Lässt sich super tapezieren die Haltbarkeit ist genial. Die feine Maserung , top chic und wertet jeden Raum auf...

Für den Preis tolle Tapete. Sehr gute Qualität. Hat sich auch super verlegen lassen.

Farblich und vom Material top. Hat sich auch super verarbeiten lassen.

Gute Qualität im minimalistischem Design

Die Tapete sieht wirklich toll aus. Der Untergrund der Wand sollte jedoch absolut sauber sein, da man sonst die Unebenheiten sieht. Ansonsten kann ich das Produkt nur weiterempfehlen.

Warme Farbe

Diese Tapete hatte ich schon in grün bestellt . War so begeistert, das ich noch einige Rollen in grün bestellte und jetzt noch in gelb. Tolle moderne Farben und diese Rillen in der hochwertigen Tapete liebe ich .

Tapette klasse farbe

Tolle Farbe Schöne Linien Hab sie mit andere Muster an andere Wand. Sieht edel aus. Leicht anzubringen Super

Super edel

Super edel und vom kleben her auch gut . Man sollte aber glatte Wände haben weil Unebenheiten durch schimmern

Super Tapete

Ganz schicke Tapete. Ich werde die nochmal bestellen für ein anderes Zimmer