Rasch Vinyltapete Factory III, geprägt, Steinoptik, gemustert, (1 St)

ein wow effekt

vorab,ich wollte die tapete stornieren,ging leider nicht auch nicht telefonisch. weil ich sie günstiger wo anderst bekommen habe,und viel schneller. als die tapeten von otto kamen,hatte ich mein zimmer schon fertig tapeziert. ansonsten sind die tapeten echt ein voller hinkucker,und top.

Sehr schöne Farbstruktur

In Kombination einer Unitapete sehr dekorativ. Es war allerdings nicht so einfach vom Bldmaterial her die passende Kombitapete auszuwählen. Vielleicht könnte man dies als Favoriten mit angeben bzw. eine Auswahl von Muster-Kombinationstapeten anbieten.

Ein toller Blickfang in unserem Flur!

Die Tapete sieht wunderschön aus,ist ganz leicht an die Wand zu kleben. Unser Flur ist super geworden. Der einzige Nachteil ist,dass man sehr viel Verschnitt hat,man bekommt nur drei Bahnen aus einer Rolle,deshalb einen Stern weniger.

Schöne Tapete für Akzente

Wir werden diese Tapete an verschiedene Stellen in den Vorratsräumen anbringen. Durch den guten Druck und die Struktur sieht es aus wie eine unverputzte Wand

Wie schon oft beschrieben, Farbe ist dunkler als abgebildet. Aber lässt sich gut tapezieren. Preis ok.

Schöne Farbe

Wollte die Tapete eigentlich an der Treppe anbringen, gefiel mir dann aber so gut, dass sie in die Küche kam. Gut zu verarbeiten.

Tolle Farben, toller Artikel

Die Tapete hat eine ganz tolle Struktur u wirkt sehr natürlich

Sehr gute Optik und Qualität

Die Tapete sieht sehr echt aus,wie eine Steinwand.