Rasch Vinyltapete Factory III, geprägt, Steinoptik, gemustert, (1 St)

Einfach cool

Ich war mir bei der Online-Bestellung einer Tapete (da die Baumärkte geschlossen sind), echt nicht sicher bzgl. Farbe, Beschaffenheit etc. Das Bild passte farbmäßig zwar nicht 100%ig, doch an der Wand sieht die Tapete total cool aus. Zum 1. Mal wurde nun auch die Wand und nicht die Tapete eingekleistert. Es hat wunderbar geklappt und es ist ein sehr gutes Ergebnis. Den Stil muss man mögen, aber lohnt sich weiter zu empfehlen.

Eine sehr hochwertige Tapete

Ich kann gar nicht tapezieren, dachte ich zumindest ;-) Aber mit den Vliestapeten der Firma Rasch habe ich einen echten Glücksgriff gemacht. Man braucht nicht mal einen Tapeziertisch. Die Tapete ist sehr griffig und nimmt das nochmalige Abziehen von der Wand nicht krumm.

Toller Artikel!

Lässt sich sehr gut verarbeiten, selbst für Anfänger. Sieht aus wie echtes Mauerwerk. Freunde waren begeistert. Leider lässt sich aus einer Rolle in 3 Bahnen schneiden. Werde den Flur auch noch tapezieren.

Toller Artikel.

Habe Tapete in grau bestellt. Sieht an der Wand super aus. Lässt sich wunderbar verarbeiten, kinderleicht. Echt tolles Produkt.

Wunderschöne Optik

Die Tapete sieht sehr gut aus und lässt sich sehr gut tapezieren. Kann sie nur weiter empfehlen

Hochwertige Qualität

Hochwertige Qualität zu einem günstigen Preis . Tapete ließ sich gut an die Wand anbringen .

Tapete sieht wunderschön aus,ist ganz leicht ...

Tapete sieht wunderschön aus,ist ganz leicht an die Wand zu kleben. Unser Flur ist super geworden. Der einzige Nachteil ist,dass man sehr viel Verschnitt hat,man bekommt nur drei Bahnen aus einer Rolle,deshalb einen Stern weniger.

Einfach toll

So schön und echt super zu anbringen... hab es ganz alleine Tapeziert und bin eine Frau ... sieht echt gemütlich jetzt mein Flur 🥰 bin super zufrieden

Gut

Die Tapete lässt sich sehr gut verarbeiten und sieht top aus, auch wenn das Grau in Natura doch etwas dunkler ist als auf der Abbildung hier. Bis auf die etwas abweichende Farbnuance vom Grau sehe ich keinen Nachteil. Ich würde die Tapete wieder kaufen.

Superschöne Tapete

Wirkt wie richtige Steinwand,läßt sich sehr gut verarbeiten. Der Farbton paßt nur nicht mit dem Foto,habe deshalb einmal zurückgeschickt.Umtausch problemlos (ging sehr schnell),bin jetzt sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert 😄

Die Tapete schmückt nun unser Bad, sieht super schön und ausgefallen aus, das Anbringen funktionierte recht einfach und schnell, leichtes Handling, mega schnelle Lieferung, DANKESCHÖN OTTO!!!

Gute Verarbeitung

Die Tapete von Rasch erfüllt jeden Anspruch: 1.Sieht super an der Wand aus und 2. Die Verarbeitung ist sehr gut zumal das Material Robust und Qualitativ hochwertig ist.

Wir haben eine entsprechende Tapete für eine Wohnraumwand gesucht und sind mit dieser Tapete fündig geworden. Gut und einfach zu verarbeiten, tolles Ergebnis in jeder Hinsicht.

Schöne Tapete

Mich hat das Bild faszierniert, auf dem ein Zimmer tapeziert ist. Wir haben eine Rolle zum Anhalten bestellt. Vielleicht werden wir diese Tapete akzentuiert einsetzen.

Super Tapete

Die Lieferung war in der angegebenen Zeit, gut verpackt. Die Tapete ließ sich super verarbeiten und die Farbe entsprach den Erwartungen. Sehr zu empfehlen

Das war meine erste Tapete, die ich selbst tapeziert habe und ich bin begeistert 🙂 Habe ich gleich nochmal fuer andere Raeume bestellt

super Tapete ,

wir haben damit eine Wand im Flur tapeziert ,sieht einfach toll aus , wird von jedem bewundert , leider großer Verschnitt , doch für eine Wand kein Problem

Schnelle Lieferung,zur Zeit perfekt...geht ...

Schnelle Lieferung,zur Zeit perfekt...geht ja nicht anders,sieht aber schön aus an der Wand ,ließ sich schnell und einfach anbringen, Daum hoch

Ein Super hinkucker

Ware kam gut verpackt bei uns an. In Natura noch besser als im Katalog Würden wir zu 100 % noch einmal bestellen. Verarbeitung prima fast kein Verschnitt.

Super Artikel, tapezieren kinderleicht

Wand einkleistern und los geht's. Tapeziertisch kann im Keller bleiben. Achtung! Tapete hat ein Muster, keine 4 Bahnen pro Rolle

Sehr ansprechende Tapete

Habe mich sehr über das tolle Preisangebot für diese Tapete gefreut. Das Muster ist genauso wie im Bild zu sehen. Einfach klasse.

Top - Tapete!!!!

Die Tapete wirkt so plastisch und echt, dass man am liebsten mit der Hand über die rauen Fugen fahren möchte. TOP!!

Wundeschöne Tapete

Wunderschöne Tapete, leicht zu verarbeiten, durch Muster leider viel Verschnitt. Würde sie weiter empfehlen.

Schöne Tapeten

Habe mir diese Tapeten für die Küche gekauft. Sie sehen schick aus. Absolute Kaufempfehlung!!

Super authentische Optik

Klasse Tapete super Optik einfach zu verarbeiten - zu unserem Altbau passt sie wie angegossen

Schicke Vinyltapete

Lässt sich gut verarbeiten.Das Ergebnis ist einfach schön.Sieht aus wie eine echte Steinwand.

Tolle Tapete

Diese Tapete stellt das Bild eines alten Mauerwerks so richtig dar. Sehr schnelle Lieferung.

Schicke Tapete

Diese Tapete hat eine tolle Wirkung. Bin begeistert.

Tolle Tapete

Super Qualität sieht Klasse aus,habe sie im Badezimmer!

Ein absoluter Hingucker !

Sehr gute feste Qualität und super zu verarbeiten, Wand kleistern und ran damit-