Rasch Vinyltapete Factory III, geprägt, Steinoptik, gemustert, (1 St)

Artikel Top, Preis nicht so!

Der Artikel ist Top. Bietet nicht nur eine tolle Optik, sondern fühlt sich auch so an. Außerdem sehr einfach anzubringen. Allerdings ist der Preis viel zu hoch angesetzt, bekommt man deutlich günstiger.

Ein kleiner Blickfang

Schöne Tapete, die Optisch einiges hermacht. Das Produkt sieht an der Wand hochwertig aus und lässt sich gut verarbeiten. Eine kleine Zerreisprobe könnte es für Tapezieranfänger werden, da man die Bahnen dem Muster nach zusammenpuzzel muss. Aber ein wenig Bastelarbeit gehört zu einer Tapete in Steinoptik eben dazu. Einen Punkt Abzug gibt es, da man Aufgrund des Zuschnittes eine Menge Produkt wegschmeißen "darf" was verhältnismäßig wenig Bahnen pro Rolle zulässt.

Teuer aber das Geld wert

Laut Hersteller sind 35cm mehr auf der Rolle um den Verschnitt auszugleichen, dem kann ich leider nicht zustimmen. Es ist richtig das die 35cm mehr vorhanden sind, jedoch mussten wir teilweise mehr als diese abschneiden um wieder das passende Muster zu haben. Die Tapete selbst ist schön dick und lässt sich gut verarbeiten, optisch ein toller Blickfang und wie auf den Abbildungen.

hingucker

tapete macht optisch sehr viel her sieht toll aus preis auch ok,leider löste sich nach 2 tagen tapete wieder man braucht schon genügent leim kräftig die wand einkleistern dann hälts auch

Das Produkt entspricht genau das was auf dem Bild abgebildet wurde. Leider wird es Zurückversand, weil es doch nicht meinen EIGENEN Vorstellungen entspricht.

Super Design

Toller Artikel, gut zu verarbeiten, ist hochwertig und ein Blickfang kann ich nur weiterempfehlen. Leider war eine Rolle defekt.

Tolle Tappete

Super schöne Optik - als Empfehlung, würde ich die Tapete nur an einer Wand empfehlen, um einen "Hingucker" erhalten

Sehr schön tapete

Die tapete ist sehr schön auch die Qualität, abee die farbe war mir zu dunkel,daher habe ich die zurück geschickt.

Tolle Tapete

Eine sehr schöne Tapete die sich sehr gut verarbeiten lässt.Würde diese immer wieder kaufen.

Schöne Tapete

Sehr schöne Tapete auch in Qualität, jedoch zurückgeschickt Farbton war mir zu dunkel

Sehr gute Material

Sehr gute Erfahrung mitgemacht. Top Material,Optik und Qualität sind gewährleistet.

Gute Tapete

Leicht zu verarbeiten, guter Preis für die gebotene Qualität

Schöne Tapete

Die Tapete sieht sehr schön hell aus. Kann sie weiterempfehlen.

Sehr Gut

Schönes, langlebiges und entspannendes Zuhause. Danke OttO.

Gut aussehende Tapete die auch gut zu ...

Gut aussehende Tapete die auch gut zu verarbeiten ist. Alles in allem ok.

Diese Tapete gibt den Raum gemühtlichkeit

Diese Tapete lässt sich super ohne Tapeziertisch an die Wand bringen,