Rasch Vliestapete Yucatán, aufgeschäumt, botanisch, gemustert, (1 St)

Schöne Strukturtapete

Super Qualität, beim anbringen muss auf das Muster geachtet werde. Max 3 Bahnen pro Rolle.

Sehr schöne Vliestapete

Die Vliestapete ist qualitativ sehr gut und läßt sich gut verarbeiten. Leider einen Punkt Abzug - hatte die Tapete online wegen der orangenen Farbe gewählt. Auf der Rolle ging die Farbe dann doch eher in Richtung rosa. Das war noch tolerierbar mit meiner restlichen Farbkombi im Wohnzimmer. Als sie jedoch komplett angetrocknet war, war leider nichts mehr von orange zu sehen und das rosa überwog komplett. Die Tapete musste ich wieder entfernen. Schade!......ansonsten eine gute Tapete.

sehr stylische Tapete

Eine sehr stylische hochwertige Tapete , lässt sich sehr gut verarbeiten . Qualtität der Firma Rasch . Zu 100% empfehle ich diese Tapete weiter. Lieferung 2 Tage später auch schon, schnell wie immer der Hermes Versand

Super Qualität, schöne Farben, tolles Muster

Die Qualität der Tapete ist wirklich top. Lässt sich super verarbeiten, das Muster ist ein absoluter Hingucker und man muss kein Profi sein um diese zu verarbeiten. Wirklich wunderschön und die Farben sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt.

Die Farbe ist eigentlich matt

Ich hatte eine lebendigere Farbe erwartet und da dies nicht der Fall war, werde ich sie zurückgeben, um eine andere Farbe des gleichen Musters für einen Ort zu bestellen, der eine hellere Farbe benötigt

Super schöne Tapete

tolle Optik, tolle Qualität. Das Grün wirkt in allen Tönen sehr harmonisch und die goldenen Akzente sind ein absoluter Hingucker. Schön für in mein Schlafzimmer. Klare Empfehlung!

Tolle Farbe und tolles Muster

Die Tapete ist total schön. Beim Anbringen ist nur die Schwierigkeit das Muster wieder zu finden,wenn man es dann hat ist es super einfach anzukleben! Gutes Material

Traumhaft

Eine wunderschöne Tapete, welche leicht anzubringen ist. Sieht einfach toll aus und die Farben sind so, wie ich mir das vorgestellt habe

Tapete ist super schön! Wie auf den Bildern. Lässt sich gut verarbeiten und reist nicht so schnell ein. Ergebnis sieht mega aus

War sehr einfach anzubringen.

Sehr schöne Tapeten, einfach anzubringen. War sehr schnell damit fertig. Sieht auch top aus. Empfehlenswert!

Liebe diese Tapete!

Die Tapete sieht richtig schick und edel aus. Meine Innenausstatterin sagt sie ist auch gut zu kleben.

Vliestapete

Lässt sich super verarbeiten. Sieht sehr gut aus, wie beschrieben und gezeigt auf dem Bild.

Vliestapete

Eine sehr schöne tapete, sieht super schön aus. Würde ich weiterempfehlen 👍

Nach ein bisschen Zeit habe mich für eine ...

Nach ein bisschen Zeit habe mich für eine andere Tapete entschieden.

Wunderbare Qualität.....sehr zu Empfehlen ☝🏻.....