Garden Pleasure Garten-Essgruppe AURELIA, (6-tlg), mit bequemer Polsterung

Sehr schön !

Wir haben diese Sitzecke seit dem 4.April 22, d.h., dass wir ja auch schon Zeit auf dieser verbracht haben und nun urteilen können. Optimal wäre es, wenn es zu dieser Serie Einzelsessel geben würde - gibt es aber leider nicht. Daher haben wir dieses Gartenmöbel zwei mal bestellt, steht einmal als Ecke auf der Terrasse und einmal 2 Schenkel einzeln, das ist eine gute Alternative finden wir. Das Material und die Form ist wirklich schön, Kissenhüllen sind abnehmbar und somit auch waschbar, das ist optimal für Hundebesitzer wie wir es sind, die Hunde chillen also mit. Die Sitzhöhe ist sehr niedrig, aber das kann man ja den Maßen entnehmen. Der Zusammenbau war sehr einfach, nur die Beine dran Schrauben. Die Möbel sind sehr leicht, aber bis jetzt haben sie keine Schwachstellen gezeigt. Also wir sind zufrieden. Am meisten überrascht haben mich die wirklich hochwertigen Sitzkissen , man sinkt nicht so tief ein wie erwartet, oder sagen wir mal, befürchtet. Auch Liegen ist super bequem. Haben die Garnitur Preisreduziert gekauft, daher gibt es klares : Preis-Leistungsverhältnis passt !! Für den Originalpreis hätte ich sie nicht gekauft denke ich, aber so sind wir wirklich zufrieden - und die Form mal „was anderes“ . Sollte es je einen Einzelsessel dazu geben , ich wäre dabei ;-)