BOSCH Standgeschirrspüler 6, SMS6ECI03E, 13 Maßgedecke

Ein toller Geschirrspüler

Der Geschirrspüler wurde schnell und zuverlässig geliefert. Er funktioniert hervorragend und die Ergebnisse sind außerordentlich gut. Eine Verbindung mit der App Home Connect erfolgt schnell und problemlos. Sowohl Waschen als auch Trocknen hat uns sehr beeindruckt. Zudem ist der Geschirrspüler sehr leise und macht einen äußerst hochwertigen Eindruck. Wir hatten uns zuvor für einen Serie 8 Geschirrspüler von Bosch entschieden, jedoch ist dieser erst im zweiten Quartal 2022 verfügbar. Daher haben wir uns diesen Geschirrspüler geholt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Im Großen und Ganzen bietet dieser Geschirrspüler von Bosch alle notwendigen Funktionen und ist darüber hinaus (Eco-Modus über Nacht) sehr sparsam.

Sehr zufrieden

Ich kann dieses Gerät nur empfehlen. Super leise, das Geschirr ist klasse sauber und das Geschirr am Ende trocken. Ohne Wasserflecken. Bisher hatte ich Pulverreiniger. Da aber der Reiniger nach dem Vorspülen in einen Behälter der oberen Schublade fällt, bin ich jetzt auf Tabs umgestiegen. Der löst sich stufenweise auf, so auch die Empfehlung des Herstellers. Die Besteckschublade ist zwar eine Umstellung, aber das Ergebnis ist top. Ich kann das Gerät mit gutem Gewissen empfehlen.

Top Spülmaschine sehr leise……

Bin begeistert von der Spülmaschine sehr leise viele Funktionen es wäscht super so wie ich es erwartet habe. Mit der Marke Bosch bin ich sehr zufrieden Leute kauft euch das Super Spülmaschine nur zu empfehlen!

Super Geschierspühler von Bosch👍

Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Geschierspühler von bosch👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr elegant

Super leise , die Programme sind in App anpassbar , viel Platz

Guter Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist sehr leise und einfach zu bedienen. Einfach top!

Spülmaschine wie erwartet

Maschine ist nur wenige Male gelaufen. Bisher ohne Mangel.

superGerät

Ich habe mich wahnsinnig gefreut als der Standgeschirrspüler kam. Er wurde sehr schnell durch das Hermes Personal angeschlossen. Vielen Dank dafür. Ich habe dann die Bedienungsanleitung gelesen und mich genau daran gehalten. Es funktioniert alles ohne Problem. Ich empfehle diesen Geschirrspüler.

Eine tolle Spülmaschine

Wieso ich mich für eine Bosch Spülmaschine entschieden habe? Glaube die Frage muss ich niemanden beantworten da ich mit BOSCH immer gute Erfahrungen gemacht habe

Super Spülergebnis und sehr, sehr leise und ...

Super Spülergebnis und sehr, sehr leise und tolle optik

Auf den ersten Blick sieht es sehr gut aus, schon beim ersten Waschen ist es sehr leise, die Verbindung mit dem Telefon und die Programminformationen sehr gut durchdacht. Der Preis erscheint mir etwas hoch, aber er ist sein Geld wert. Ich empfehle mit Zuversicht.

Tolle Spülmaschine

Kann die Spülmaschine empfehlen. Sie reinigt sehr sauber.

Top. Würde ich wieder kaufen

Alles Top..Super..

Meine Frau hat sich gefreut,ein kleines Geschenk..

Ein schlichter,leiser Artikel und richtig toll

Front ist schlicht.Passt viel rein.Ist sehr leise und die Schalter sind versteckt.Auch wichtig ,bei Kindern.

Super und Schön ☺️👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌