Elli Paar Ohrhänger Ohrringe Ohhänger Plättchen Kreis Durchzieher 0303730320, 0303890320

Keine schmerzhaften Ohrläppchen mehr

Ich bin von diesen Ohrringen total begeistert, anfangs fand ich sie ziemlich klein, doch am Ohr sehen sie super aus. Hab fleischige Ohrläppchen und der Verschluss von manchen Ohrringen drückt am Ohr, aber bei diesen drückt gar nichts. Hab sie sogar zweimal durch das Ohrloch gezogen, damit ich sie nicht verliere und sie halten bombenfest und tun nicht weh. Kann ich sehr empfehlen.

Ich liebe sie

Es sind schon meine 2 die erste habe ich in silber. Die kann ich durch 2 Ohrlöcher ziehen due sind lang genug. Die merkt man kaum aber die ziehen Blicke. Als Geschenk auch geeignet.

Hübsche Ohrringe

Schön gemacht, leicht, stören nicht beim schlafen und nicht zu gross.

sehr angenehm zu tragen

Empfehlenswert, die Ohrringe sind sehr angenehm zu tragen. Ich trage sie auch durch zwei Ohrlöcher somit ist es ein Hingucker. Ich habe mir die passende Kette dazu gekauft als schöner Blickfang

Ich habe schon oft Komplimente bekommen! Sie fühlen sich gut beim tragen an und sehen auch total hübsch aus! Sie sind zart aber man sieht sie trotzdem weil sie wirklich ins Auge stechen

Wunderbar

Sehr angenehm zu tragen und vorallem zeitlos. Ich habe an einem Ohr zwei Ohrlöcher und ich kann durch die ausreichende Länge den ohrhänger durch beide ziehen.... würde ich immer wieder kaufen

Schön

Schöne Ohrringe aber sehr fein, denke halten nicht allzu lange, deshalb lzurück geschickt

Schick

Passende Verpackung, Ohrringe sind nicht verheddert. Beschreibung passend 👍

Mega

Sehr schöne Ohringe, feminin und sehr moderne Form. Sehr Empfehlenswert

Sehr schöner Schmuck

Wie beschrieben, sehr schöner Schmuck. Schnelle Lieferung

Top... 👌👌

Sehr schöne Ohrringe. Kann ich nur weiterempfehlen.