SCHÖNER WOHNEN FARBE Farbroller Polarweiss (1-St)

Ist sein Geld wert

Dieser Farbroller kam zum Einsatz mit der Schöner Wohnen Farbe Polarweiß. Keinerlei spritzen ins Gesicht oder auf die Kleidung, satter Farbaufstrich. Eine kräftiges Orange wurde in einem Durchgang in weiß überstrichen. Ab jetzt nur noch in dieser Kombination. Schade nur, dass man keine Ersatzrollen bekommt und daher nur komplett mit Halterung kaufen kann. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Die hätte ich mir eher kaufen sollen, es tropft nicht so stark streicht gleichmäßig ohne das ich nochmal nachstreichen muss und habe nicht viel Farbe auf dem Boden, einfach super und würde mir das wieder bestellen ...👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Solider Farbroller

Die Farbrolle tut, was sie soll und liegt gut in der Hand. Die Farbe wird gut verheilt und man kommt schnell voran damit. Einziger Nachteil ist, dass ich vereinzelt Mal einen kleinen Fusselvon der Rolle auf der Wand hatte, die man aber glücklicherweise gut entfernen konnte und keine Flecken hinterlassen haben.

Super Helfer, problemloses Streichen

Ich bin ein absoluter Streichanfänger (gewesen), aber diese Rolle erleichtert einem den Einstieg extrem. Hält man sich an die allgemeinen "Tipps" - erst gerade hoch/runter streichen, dann rechts/links verstreichen und genügend Farbe auf der Farbrolle zu haben - hat man seine Wände 0,nichts absolut gleichmäßig gestrichen! Nichts spritzt, nichts tropft, wenn man nicht zu viel Farbe aufgenommen hat, und man kommt schnell voran. Ich habe die Farbrolle mit den Schöner Wohnen Trendfarben genutzt. Absolute Kaufempfehlung. Habe mittlerweile hellere und dunklere Farbe mit ihr gestrichten, einfach gut auswaschen!

Für den Geldbeutel...

...ist sie bestimmt super. Aus finanziellen Gründen musste ich mich umentscheiden. Ich musste sie im verpackten Zustand leider zurücksenden. Die Lieferung erfolgte wie immer in kürzester Zeit. Ich hoffe, ich habe dem "OTTO " keine größeren Probleme dadurch gemacht. Dennoch ist sie ein Markenartikel und machte einen sehr wertigen Eindruck. Ich entschuldige mich für die umsonst gemachten Bemühungen!!!

Klasse Farbrolle

Habe wegen der positiven Bewertung die Farbrolle käuflich erworben. Und muss sagen habe es bis jetzt noch nicht bereut

Perfekt

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Sehr gute Farbrolle

Ich habe mein Wohnzimmer mit einer Farbe derselben Marke gestrichen. Die Farbe lässt sich mit dieser Farbrolle super einfach auftragen. Ich hatte keinen einzigen Farbspritzer auf meiner Kleidung. Die Rolle dreht sich ohne Probleme. Damit kann man aufjeden Fall arbeiten!

Rolle gut, aber quasi Einwegartikel

Die Rolle funktioniert gut, klaren Abzug gibt es aber dafür, dass sie nur komplett erhältlich ist und man den Rollenhalter daher im Grunde am Ende der Rollenlebensdauer gleich mit in den Müll werfen kann. Daher keine Empfehlung

Farbroller kam zum Einsatz mit Schöner ...

Farbroller kam zum Einsatz mit Schöner Wohnen Farbe Polarweiß. Streichen war prinzipiell unkompliziert, allerdings einige blaue Flusen an der Decke, trotz mehrfachem Auswaschens der Rolle. Warum gibt es keine Ersatzrollen?

Wirklich empfehlenswert

Ein gutes Werkzeug, um Farbe an die Wand zu bringen, man kann damit zügig arbeiten. Dieser Farbroller liegt gut in der Hand und lässt sich gut auswaschen, ohne für den nächsten Einsatz an Flauschigkeit verloren zu haben.

Guter Support

Sehr schönes Teil. Die Farbe verteilt sich gleichmäßig und ist schnell trocken. 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Tolle Rolle!

Ich hab im Handumdrehen eine Wand mit Schöner Wohnen Farbe gestrichen, ohne große Sauerei. Die Farbe lies sich gut mit der Rolle auftragen und ein nachstreichen war wie sonst nicht nötig.

Daumen hoch für die Farbrolle

Passend zur Wandfarbe gleich den Farbroller dazu bestellt. Die Rolle ist handlich und man verkleckert nicht soviel Farbe. Sie ist nicht ganz günstig, hab es aber nicht bereut. Würde sie wieder kaufen.

Rolle

Habe das erstemal mit dieser Rolle gestrichen, war doch erstmal etws gewöhnungsbedürftig. Da der bezug von der Rolle etwas dünn ist , hat aber seinen zweck erfüllt und die Wand ist weiss.

Sehr gut 👍 ...

Sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die perfekte Farbrolle!

Mit dieser Farbrolle hat das Streichen richtig Spaß gemacht! Farbe war auch vom selbem Hersteller und ich war begeistert! Keine Farbspritzer auf der Kleidung und im Gesicht! Tolle Rolle!

Haare lösen sich von der Rolle

Die Rolle verliert blaue Haare bei der Verwendung. Zum Glück habe ich dies sofort bemerkt und konnte diese sofort von der frisch gestrichenen Decke entfernen. Sehr ärgerlich.

Sehr schlechte Qualität

Ich bin nicht zufrieden, weil dieser Pinsel wie ein Brett ist. Wenn ich die Wände mit einem Stück Stoff gestrichen hätte, hätte ich vielleicht ein besseres Ergebnis erzielt.

Hält was sie verspricht

Tolle Farbrolle,mit der Rolle ,hat man im nu die Farbe an der Wand,ohne das man viel Farbe auf der Rolle hat.Super Toller Artikel,würde ich wieder bestellen,bin sehr zufrieden.

Super Ergebnis mit der Rolle und Polarweiß

Ich bin total begeistert. Kein Tropfen, kei spritzen und ein super Farbergebnis. Auch die grüne Wand ist mit nur einem Anstrich komplett deckend geworden.

Sehr guter Farbroller

Beim Streichen kaum Tropfen, wir haben dazu die „Schöner Wohnen“ Wandfarbe genommen und sind rundum zufrieden, es gab ein gutes gleichmäßiges Farbbild.

Guter Farbroller

Passt problemlos auf den Teleskopstil meines Fensterwischers von Unger. Die Farbe spritzt nicht, lässt sich gut ab streichen und nimmt die Farbe gut auf.

Tolle Farbrolle

Wir haben welche online gesucht, da wegen dem Lockdown alles mögliche hier zu war. Was soll ich sagen, sie Fusselt überhaupt nicht und macht was sie soll.

Alles super.

Hallo ich bin damit zufrieden ich werde mir noch mal bestellen. Man kann gut streichen. Tropft nicht,viel liegt gut in der Hand. Ich empfehle weiter.

Nicht gerade günstig, aber man merkt schon einen großen Unterschied zwischen den günstigen. Farbe spritzt. Hält sich sehr gut in der Hand

Der Farbroller schlechthin

Zuerst dachte ich, nur 18 cm breit, recht klein, aber weit gefehlt! Top und wieder Top in der Handhabung. Der Preis ist hierbei absolut gerechtfertigt!

Der Schöner - Wohnen Farbroller ist sein Geld wert - es lässt sich damit prima streichen und es gibt ein gutes ,gleichmäßiges Erscheinungsbild!