SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe Polarweiss, 15 Liter, mit Spritzfrei-Formel - konservierungsmittelfrei

Ein gutes Farbprodukt

Seit 2 Tagen streiche ich nun mit Polarweiss und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Deckkraft ist hervorragend, leider aber tropft es ziemlich viel. Wenn man die Farbe aber beim Tropfverhalten beobachtet dann weiss man mit etwas technisches Geschick dazu wie man das vermeiden kann sowie zumindest das viele tropfen reduziert. Im Großen und Ganzen würde ich dieses Produkt zweifelsfrei weiterempfehlen.

Gut zu streichen

Gute Farbe mit ordentlicher Deckkraft. Die angegebenen 128 qm streichfläche werden nicht erreicht

Gut

Für mich passt das Weiß. Ich habe damit unser Haus Gestrichen und die Farbe hat auch fast alle stellen beim ersten mal gedeckt. Ich kenne auch keine Farbe die komplett beim ersten mal deckt bei dem erst Streichen. (Auch Alpina nicht) Das einzige wieso ich hier einen Stern abziehe ist, diese Spritz Frei Formel. Das hat irgendwie gar nicht Funktioniert. Sonst 1A

Toller Artikel!!!!!!!!!

Danke Otto 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Wandfarbe!

Deckt wirklich top. Haben damit die ganze Wohnung gestrichen und mussten nirgendwo 2x streichen, trotz Raucherhaushalt und teilweise dunklem Untergrund. Einzig der Behälter wurde beschädigt geliefert(Deckel gebrochen) und es war eine kleine Menge Farbe im Karton ausgelaufen.

Top Produkt

Die Farbe kam gut verpackt , schnelle Lieferung . Die Deckkraft ist hervorragend , leider tropft es ziemlich viel . Würde es aber trotzdem weiter empfehlen .

Gute Farbe

Habe mein Treppenhaus damit gestrichen .Deckt gut ab und ist sehr weiß. Aber hatte schon Farbe die weniger getropft hatte.

Weiß

Super starkes weiß liegt aber auch daran Das die Wandfarbe woher grau war 😅

Die Farbe ist super 👍👍👍auch wenn sie 2 x aufgetragen werden musste

Tropft fast nicht, lässt sich gut verarbeiten, deckt bei einmaligem Anstrich.

Ein schönes Weiß

Diese Farbe deckt wirklich gut und der Preise geht wirklich in ordnung

Schönes Weiss

Läst sich gut streichen und spritzt nicht, würde ich wieder kaufen!

Top Wandfarbe

Sehr gutes Produkt. Hohe Deckkraft und sehr ergiebig.