SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe Polarweiss, 15 Liter, mit Spritzfrei-Formel - konservierungsmittelfrei

Ein gutes Farbprodukt

Seit 2 Tagen streiche ich nun mit Polarweiss und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Deckkraft ist hervorragend, leider aber tropft es ziemlich viel. Wenn man die Farbe aber beim Tropfverhalten beobachtet dann weiss man mit etwas technisches Geschick dazu wie man das vermeiden kann sowie zumindest das viele tropfen reduziert. Im Großen und Ganzen würde ich dieses Produkt zweifelsfrei weiterempfehlen.

Die Farbe von Schöner Wohnen ist ein guter Kauf. Die Farbe hat eine wirklich gute Deckkraft. Das Streichen geht auch sehr gut von der Hand und das Tropfen hält sich in Grenzen. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Der Preis lohnt sich

Schnelle Lieferung..ordentlich verpackt...Farbe mit sehr guter Deckkraft. Lässt sich leicht verarbeiten und sehr gut auftragen. Immer wieder👍👍👍

Sehr gute Deckkraft

Beim Deckestreichen hat es zwar ziemlich getropft, aber bei den Wänden klappte es besser und alles war nach einem Anstrich erledigt. Kaufempfehlung.

Im allgemeinen reicht eine Beschichtung, da ...

Im allgemeinen reicht eine Beschichtung, da hochwertiges Material. Eine schönere Oberfläche erreicht man mit einer zweiten.

Beste Farbe

Beste Farbe mit sehr guter Deckkraft. Lässt sich leicht verarbeiten und sehr gut auftragen. Kein Geruch!

Polarweiss-1a

Super 1A muss ich sagen 1. mal Streichen bei ein Raucher Deckkraft sehr gut,Preis ist ok

super!!!

hammer einmal drüber und fertig! Lieber bisschen mehr zahlen für Qualität!

Einfach nur mega !!!!

Einmal streichen reicht weiß wie Schnee einfach nur top

Genau das, was ich gesucht hatte!

Die Farbe ist sehr ergiebig, deckt gut, ich musste sehr selten über eine Stelle doppelt streichen, habe meinen weißen Gang (der leider durch Schuhe etc. Ziemlich fleckig aussah) damit überstrichen. Obwohl ich manchmal doppelt gestrichen habe, hat sich die Farbe ebenmäßig verteilt und es sind keine Farbunterschiede an der Wand zu sehen. Mit dem Farbroller von Schöner Wohnen konnte ich tatsächlich so gut wie ohne Spritzer streichen, außer ich hatte zu viel Farbe auf der Rolle. Für mich also sehr zu empfehlen!

Perfekte Wandfarbe

Mit der Schöner Wohnen Wandfarbe hat man ein Perfektes Ergebnis. Die Wandfarbe deckt sehr gut. Besonders gespachtelte Wände und Decken werden wunderschön. Die Farbe sorgt für eine schöne Tuchmatte Oberfläche . Seit Jahren nehme ich keine andere Wandfarbe. Ich kann Sie nur empfehlen.

Danke Otto 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹😘🌹

Schöne Wandfarbe

Mit der Farbe bin ich sehr zufrieden, tolle Deckkraft und schönes Weiß. Was mich an der Bestellung verärgert hat, ist die Verpackung. Das Produkt wird als nachhaltig beschrieben, kommt aber in derart viel Styropor und Plastik verpackt, dass die Entsorgung zum Problem wurde. Aus diesem Grund würde ich die Farbe bei Otto nicht mehr kaufen. Hier bitte ich Otto in Zukunft nachhaltiger zu agieren!

Tolle Farbe

Polarweiss 👉der Name ist Programm 👍👍 Bin total zufrieden 😀 kann das nur weiterempfehlen 👍 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Stern Einmal gestrichen und gut ist 👍👍😀😀sehr sehr gut Produkt 👍👍😁😁

Polarweiss 15L

Gut zu streichen

Gute Farbe mit ordentlicher Deckkraft. Die angegebenen 128 qm streichfläche werden nicht erreicht

Beste Farbe. Benutze sie seit Jahren. Kommt keine andere ran an diese Deckkraft. Und es bleibt Jahre weiß.

KANN DEN ARTIKEL NICHT bewerten

Der Karton mit dem Farbeimer hat das Hermeslieferfahrzeug nicht verlassen, da die Farbe sich im Auto schon ergossen hat.....war vielleicht nicht ordentlich verpackt !? Mir tat nur die Fahrerin leid....Farbe hab ich mir dann im Geschäft gekauft

✌🏻

✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻

Spritz frei, die beste Qualität die ich benutz

Ich kaufe schon 2 mal diese Farbe und muss sagen die Deckungskraft ist absolut top egal wie die Wände aussehen. Nun dieses Mal wollte ich es zurück schicken weil die Lieferung zu spät kam in die letzten Moment quasi,da ich sollte Maler bescheid sagen wenn nicht kommt das er dann im Obbi muss selber kaufen. Ich hatte Glück Kamm in die letzte Stunde bevor Maler kommt. Verspätung war seit offiziellen Zustelltermin über 4 Tage insgesamt.

Sehr gut deckendes Weiß.

Nach kurzer Recherche haben wir uns für dieses Polarweiss von Schöner Wohnen entschieden. Beim letzten Renovieren war Alpinaweiß noch das non plus Ultra, allerdings haben wir uns dieses Mal an den neusten Tests orientiert und wurden nicht enttäuscht. - Dieses Produk ist ein sehr gut deckendes Weiß, welches eine grüne Wandfarbe gleich beim ersten Mal überdeckt hat ohne weiteres Auftragen. - Auch spritz dieses weniger stark als das früher verwendete Alpinaweiß. Ich kann diese Wandfarbe vollumfänglich weiterempfehlen.

Hammermäßig!

Habe extra eine größere Menge gekauft um mehrfach überstreichen zu können, darunter sind dunklere Farben gewesen. Absolut unnötig, das Polarweiß hat beim ersten Mal wunderbar gedeckt. Kräftig durchgerührt, aufgetragen und fertig. Mit etwas Geschick hat es wirklich fast gar nicht gespritzt und die Verarbeitung war einfach. Bin froh, die etwas hochwertigere Farbe gekauft zu haben!

Tolle Farbe

Wir haben das erste Mal mit Schöner Wohnen Polarweiss gestrichen und werden in Zukunft nur noch mit dieser Farbe streichen. Diese Farbe deckt super, spritzt nur ganz minimal. Wir dachten zuerst, dass die Menge für 4 Zimmer nicht ausreicht, weil eventuell zweimal gestrichen werden muss. Aber Schöner Wohnen Polarweiss deckte schon beim ersten Mal!! Absolute Kaufempfehlung!!!!

Gut

Für mich passt das Weiß. Ich habe damit unser Haus Gestrichen und die Farbe hat auch fast alle stellen beim ersten mal gedeckt. Ich kenne auch keine Farbe die komplett beim ersten mal deckt bei dem erst Streichen. (Auch Alpina nicht) Das einzige wieso ich hier einen Stern abziehe ist, diese Spritz Frei Formel. Das hat irgendwie gar nicht Funktioniert. Sonst 1A

Da hat sogar mein Maler gestaunt !

Wg. eines Unfalls musste ich zum ersten Mal einen Profi an meine neue Schlafzimmerdecke lassen. Weil kein B.....x auf dem Eimer stand, war er etwas skeptisch, ob die Farbe deckt und der ingverfarbene Altanstrich durchschlagen würde. Natürlich musste 2x gestrichen werden. Aber meine Zimmerdecke ist schneeweiß.

Toller Artikel!!!!!!!!!

Danke Otto 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hält was es verspricht

Die Deckkraft ist wirklich sehr gut, wir haben zwar weiß auf weiß gestrichen, sind aber trotzdem zufrieden da wir vorher bei einer anderen Marken trotz weiß auf weiß zweimal streichen mussten. Einziges Kontra fand ich den Geruch, man muss schon ein paar Stunden lüften bis der Geruch nachlässt.

Super Wandfarbe!

Deckt wirklich top. Haben damit die ganze Wohnung gestrichen und mussten nirgendwo 2x streichen, trotz Raucherhaushalt und teilweise dunklem Untergrund. Einzig der Behälter wurde beschädigt geliefert(Deckel gebrochen) und es war eine kleine Menge Farbe im Karton ausgelaufen.

Polarweiss

Habe die Farbe gekauft habe bis jetzt noch keine bessere farbe gekauft wie diese sie ist zwar nicht ganz billig aber der preis ist gut ,habe die Farbe auf eine Wohnzimmer wand Geschtrichen die vorher Grau gewesen ist mit dieser Farbe reicht ein anstrich sehr gut immer wieder gerne

Das erste mal ausprobiert

Bin begeistert. Das erste mal Polarweis ausprobiert und bin mehr als begeistert. Kein spritzen, Decke super, sogar die Decke mit nur einmal streichen. Auf jeden Fall das Geld Wert. Ab nun nur noch Polarweis. Empfehlenswert 👍👍. Vielen Dank