SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe designfarben, Freundliches Goldgelb Nr. 11, hochdeckende Premium-Wandfarbe

Toll jeder Cent wert

Die Farbe hat mich komplett überzeugt. Verarbeitung perfekt, Ergebnis wie erwartet. Gerne empfehle ich diese Farbe weiter.

Schöne Farbe, sieht auch in echt so aus!

Angenehmes Gelb, geht fast in Richtung Cappuccino. Sehr angenehm für's Büro. Die 30qm Angabe ist natürlich völlig falsch. Ich kam etwa 15qm weit auf weiß gestrichenem Untergrund.

Super Farbe aber

Ja aber, wer wie denkt reicht für 30 m2 liegt falsch, wenn man keine Schatten haben will, dann muss man 2x strichen, aber dann sieht es super aus und lässt sich sauber verarbeiten

Erstklassige Farbe

Teuer, jedoch jeden Cent wert. Deckt klasse und lässt sich sehr gut verarbeiten.

Perfekt…

Endlich mal eine Wandfarbe die sich super verarbeiten lässt, ein Anstrich reicht, kein kleckern oder spritzen…👍

Tolle Farbe

Sehr schöne Farbe, lässt sich sehr gut verarbeiten und und ist hoch deckend nach einmaligen Anstrich immer wieder würde ich sie kaufen

Tolle Farbe

So ein kleiner Eimer Aber sehr ergiebig ist wie eine Creme, spritzt gar nicht, bei hellen Untergrund Reicht1 mal streichen

Tolle Farbe

Immer wieder gerne,deckt sofort, braucht man wirklich nur einmal streichen wenn man es richtig macht.

schöne Farbe

Schöne Farbe! Angenehmer Farbton. kann ich wirklich weiterempfehlen.