SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe Polarweiss, 1 Liter, mit Spritzfrei-Formel - konservierungsmittelfrei

Beste Farbe

Diese Farbe habe ich bereits mehrfach gestrichen. In der Kombination mit der Schöner Wohnen Farbrolle absolut spritzfrei. Nur ein Anstrich nötig, auch bei farbigen Untergründen. In meinem Fall von orange auf weiß. Ich nehme nur noch Farbe von Schöner Wohnen.

Wirklich gut.

Farbe lässt sich gut verarbeiten und deckt schon nach dem ersten Anstrich, sogar auf dunklerem Untergrund. Nach dem vollständigen durchtrocknen ist die Wand makellos und gleichmäßig weiß. Die Farbe reicht, wegen der guten Deckkraft, für die angegebene Fläche.

Super Farbe, deckt einfach perfekt und mischen kann man sie auch und erhält tolle Ergebnisse. Dann auch noch sehr gut von Ökotest , einfach perfekt. Ich kaufe nur noch diese Farbe 👍👍👍

Super Deckkraft!!!!

Ich habe mir den kleinen Eimer bestellt, da ich damit nur eine Wand streichen wollte. Genau die richtige Menge, wie angegeben, bei einem Anstrich!!!! Man muß bei der super Deckkraft der Farbe nur einen Anstrich machen! Super Farbe!!!!

Die beste Farbe die ich jemals hatte

Ich kann die Farbe von der Firma nur weiterempfehlen. Sie riecht nicht und deckt beim ersten Anstrich. Es ist ein sehr helles und reines weiß. Würde ich immer wieder kaufen fürs Streichen.

tolle deckkraft

toll! hat eine super deckkraft 👍👍👍👍😍😍😍ich kann es nur weiterempfehlen 👍👍👍👍

Polarweiss - tolle Qualität!

Die Farbe entspricht genau dem, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie lässt sich gut auftragen und deckt sehr gut. Auch zum Mischen zu einer anderen Farbe, bestens geeignet.

deckt super

hab das erste Mal diese Farbe hab sonst nur Alpina aber bin sehr zufrieden deckt sofort und ist gut zu verarbeiten

Immer wieder

Ich habe die mehr mal gekauft , weil einfach die beste ist.

Gute Wahl

Prima Qualität und wird sehr gut verpackt geliefert.

Schöne Farbe

Deckt gut leicht zu streichen tropft nicht

"Weiss" - wie "PolarWeiss"

Ich kann diese Innenfarbe nur empfehlen. Sie deckt schon mit dem ersten Anstrich. Es kommt natürlich darauf an, wie dunkel der Untergrund ist. Dann wären zwei Anstriche empfehlenswert , nach einem kurzen antrocknen des ersten Anstrichs. Ich muss mir demnächst mehr "Polarweiss" bestellen, weil ich die ganze Wohnung streichen werde. Ein Zimmer habe ich schon. Jetzt fehlen noch? Ich empfehle weiter! Kaufen!

Polarweiss

Die Farbe hat eine gute Deckkraft und ein schönes weiss. Beim Auftragen spritzt nichts. Sie läßt sich gut von Pinsel und Rolle waschen. Bei der Ergiebigkeit kann ich dem was auf dem Eimer steht nicht zustimmen. Die Farbe war recht schnell aufgebraucht. Das der Inhalt ca. 8 qm abdecken soll kann ich hier leider nicht bestätigen. Allerdings ist die Qualität sehr gut und deshalb habe ich noch einmal 1L nachgekauft.

Ein Toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega gute Deckkraft...

Einfach super die weiße Farbe. Deckt klasse und tropft nicht. Ich würde sie immer wieder kaufen. :))

Top Deckkraft

Dieser kleine 1 Liter Eimer ist wirklich niedlich :-) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses Polarweiss das einzig Wahre ist hinsichtlich der Deckkraft. Ein einziges Mal war ich zu geizig und kaufte ein billigeres Weiß in der Annahme, es würde ausreichend decken... Mache ich nicht noch einmal. Ich schwöre auf Polarweiss von Schöner Wohnen.

Deckt gut

Sehr gute Deckkraft

Super schnelle Lieferung und sehr gute Deckkraft kann ich nur weiterempfehlen

👌👌👌👌

Die Beste Farbe Qualität eins A

Toller Wand Farbe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Empfehlenswert

Gute weiße Farbe ,ideale zum abtönen ,mischen mit anderen Farben..Empfehlung meinerseits ,es sollte aber auch darauf geachtet werden ,daß ein Liter weiße Farbe schnell verbraucht sein kann. Es Kommt auf den Untergrund an.

Zuverlässig gute Qualität

Sehr gute Farbe in zuverlässig guter Qualität, genau wie im Baumarkt. Toll, dass man in diesen Zeiten für solche Artikel über ein Versandhaus ausweichen kann! War prima verpackt, sehr stabil, insgesamt hervorragend!

Super Farbe

Farbe die nicht Tropft, kein Fleck auf dem Boden oder sonst wo ,super Deckkraft klasse

Polarweiss Wandfarbe

Diese Farbe ist hervorragend, sehr gut in der Verarbeitung,tropft nicht und sehr ergiebig.Die Angaben zur Handhabung entsprechen der Praxis.Eine schnelle Lieferung hat mich auch überzeugt.

Deckt super weiß !

Die Kauf ich mir nochmal , wenn ich komplett streichen werde wenn es wieder nötig ist . Habe bis jetzt immer Alpina genommen , Polarweiß scheint mir aber noch ein Tick besser zu sein . Alles gut 🙂

Schöne Farbe

Habe mir diese Farbe bestellt, da ich es mit einer anderen gemischt habe ,bin sehr zufrieden. Wie beschrieben ist die Farbe geruchlos und verträglich, da ich Haustiere habe. Kann es weiter empfehlen

Deckt sehr gut

Ich hatte erst bedenken, da ich mit Alpinaweiß gemalert hatte. Aber man hat kein unterschied gesehen, habe auch meine Bekannte gefragt, sie konnte auch keinen unterschied feststellen.

Wunderbar🥰🥰🥰🥰🥰

Deckt wie keine andere, einmal darüber gestrichen, und es sah super aus, deshalb weiter zu empfehlen😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Dieses Polarweiss ist echt super, deckt sehr schnell und schön, man braucht 2 Anstriche zur Sicherheit, es riecht angenehm und trocknet sich echt schnell an. Weiterempfehlen 👍

Perfekte Größe

Eine super abdeckende Farbe und der kleine Eimer ist zu dem auch noch sehr handlich! Ich habe mir die kleine Variante gekauft um kleine „Schönheitsfehler“ auszubessern