SCHÖNER WOHNEN FARBE Lack pep up - weiß, 1 Liter, weiß, Renovierfarbe für Möbel, Türen & Küchenfronten

Grundsätzlich gut, mit haken

Ich habe die Farbe bestellt, um einen schwarzen Kleiderschrank Korpus zu streichen. Werbung- wird gemacht, kein grundieren, kein anschleifen Unser Korpus ist Melamin beschichtet. Keine Chance! Die Farbe legt sich wie eine Decke auf den Schrank kommt und sobald man gegen kommt platzt sie ab. Hätte schreien können nach dem 3 Anstrich und voller Trocknung. Somit alles noch mal neu, Farbe runter, anschleifen und streichen, dann geht es zum großen Teil. Mich hat die Farbe überhaupt nicht überzeugt, sehr flüssig, wenig deckend Positiv- sie ist Geruchs neutral und die Mengenangabe ist richtig. Ich gehe davon aus, dass sie auf allen leicht lackierten oder Natur Möbel prima funktioniert. Doch definitiv nicht auf hochwertigen Möbeln, da kommt man um das alte Prinzip, schleifen u. grundieren nicht drum herum.

Enttäuscht

Ich bin ein Fan von schöner Wohnen Farben. Qualität u Farben sind immer gut u bis jetzt immer zufrieden! Ich male/ streiche sehr viel an. Bin demzufolge erfahren /routiniert. Mit den pep up Farben Bin Ich Leider unzufrieden. Zu flüssig nicht deckend. Mindestens 2 Anstriche notwendig um eine Deckung hin zu bekommen.

ein toller Artikel super Preis-Leistung

ich habe mehr Deckkraft erwartet ansonsten ist die Farbe aber ok

Macht nicht all zu viel Spaß

1. sehr teuer für die Menge 2. ich habe eine Türe jetzt schon 4x gestrichen und noch immer denkt es nicht richtig. Ziemlich nervig und total anstrengend. Mit keinem Pinsel konnte ich die Farbe verwenden also musste ich die Türe komplett ausbauen und die Griffe etc. demontieren. Ich dachte mit dem Pinsel kann man die Farbe dann schon verstreichen - absolute Fehlanzeige.

Leider sehr dünn und nicht der gewünschte Effe

Leider ist die Farbe sehr dünn flüssig, was dazu führt man gut rum saut. Ich habe Kiefernholz unbehandelt damit gestrichen und musste 3x darüber gehen. Auch da nach war ich nicht hundertprozentig zufrieden mit. Eigenich wollte ich meine Türzarge damit streichen, habe mich jetzt aber dagegen entschieden und werde was anderes nehmen.

Ganz schön teuer

ich war etwas entsetzt als ich dieses Eimerchen sah! Aber die Deckkraft ist sehr gut. Ich habe ein altes Holzregal abgeschliffen und damit gestrichen. Das Regal war vorher schwarz und es ist jetzt tatsächlich schön weiß, aber ich finde dieses Produkt doch recht teuer.