SCHÖNER WOHNEN FARBE Lack pep up - weiß, 1 Liter, weiß, Renovierfarbe für Möbel, Türen & Küchenfronten

Deckt gut

Habe meine türen und die zargen damit bestrichen sehr gute deckkraft richt auch nicht

Hohe Deckkraft

Obwohl ich mit der Fa. Schöner Wohnen telefoniert habe, ob es tatsächlich so einfach geht, wie auf dem Eimer beschrieben, empfahl man mir, mein Projekt (Melaminharzplatten eines Schrankes) mit feinem Papier anzuschleifen und anschließend gut zu säubern. Habe dies aber auf Grund des Aufwands nicht gemacht. Die Bauteile wurden gereinigt und zwei mal gestrichen (waren vorher knall gelb). Jetzt nach gut 2 Wochen habe ich die Kratzfestigkeit an einer nicht sichtbaren Stelle getestet und bin überrascht, wie gut die Farbe hält. Man muss wirklich schon ordentlich Gewalt oder Werkzeuge anwenden, um den Lack zu beschädigen. Daher klar zu empfehlen. Leider für Großprojekte nicht so geeignet, da 24,95€ für ein Liter Farbe, schon ordentlich ist. Größere Gebinde gibt's leider nicht.

Zufrieden

Die Farbe hält, was sie verspricht. Deckt gut genug ab und zur Not streicht man eben ein zweites Mal.

mal was neues

wollte mal einige Möbelstücke in meinen Haus aufpimpen, hat sehr gut geklappt

Deckt gut

Wir haben und die Farbe weiß und anthrazit geholt für ein Geländer aus Holz. Die Farben decken sehr gut und lassen sich gut auftragen. Allerdings muss ich 1 Stern abziehen, da die weiße Farbe flüssiger ist als der Antrazitton. Hat leider also sehr getropft. Aber alles in allem sind wir zufrieden

Top!

Ich war zunächst skeptisch, da es doch schon recht teuer ist für diese Menge. Jedoch ist es sehr ergiebig und das Ergebnis kann sich sehen lassen. sehr empfehlenswert!

Mittelprächtige bis gute Farbe

Sie deckt etwas schlecht und wirft je nach Oberflächenstruktur ein paar Blasen im vergleich zu meiner üblichen Farbe. Aber es ist noch im vertretbaren Rahmen.

Super Farbe

Habe sie für meine Küchenschränke benutzt und bin zufrieden

Tolle Farbe

Schöne Farbe bisher hält sie gut nach 2 Anstrichen abwarten wie es Langzeit hält - Schrank gestrichen aus Holz

Gut

Die Farbe ist wirklich toll. Aber der Preis ist absurd hoch für nur einen Liter.

Ausbesserungsfarbe

hat eine gute Deckkraft tropft beim Streichen nicht also sauberes arbeiten. Kann gut weiterempfohlen werden

Super Qualität

Die Farbe Deck super und trocknete sehr schnell!!!

Top farbe für alte Küchen

Top farbe deckt gut schnell trocken bei dunkleren farben 2 mal streichen riecht nicht

Empfelungswert

2x streichen ist schon ein muss ansonsten gut für den Preis