SCHÖNER WOHNEN FARBE Lack pep up - weiß, 1 Liter, weiß, Renovierfarbe für Möbel, Türen & Küchenfronten

Gute Verarbeitung und Deckkraft

Ich hatte mir die Farbe für ein großes Regal aus Kiefernholz bestellt. Das Regal hatte mein Mann sich vor etwa 20 Jahren von einem Tischler anfertigen lassen. Nun sind wir dabei unser Arbeitszimmer komplett zu renovieren und mit Büromöbel neu zu gestalten. Da das Regal super stabil und viel Stauraum hat, möchte ich es gerne behalten. Ich kam dann auf die Idee, es weiß anzumalen. Ich musste 2 Mal mit der Farbe rüber, damit es gut abdeckte. Ich bin von meinem Werk total begeistert.

Perfekt für meine Küchenschränke

Habe die Farbe erst an unauffälliger Stelle meiner Landhausküche ( kein Echtholz) ausprobiert. Die Farbe hält ohne vorher anzuschleifen. Aber man sollte wirklich darauf achten,ob man wie zB alter Lackierung usw Vorarbeit oder Nacharbeit leisten muss. Für meine kleine Küchenfront reichte 1 Eimer nit 2x auftragen. Trocknungszeit dazwischen ca 9 Std.

Toller Farbe

👍👍👍👍Daumen hoch Habe meine Türen und Rahmen damit gestrichen . Diese hatte ich 10 Jahre nicht gestrichen da ich mich immer vor dem abschleifen gesträubt habe und den damit verbundenen schmutz. Alles Ohne abschleifen gemacht . Super bin begeistert . Hohe Deckkraft und sehr ergiebig. Auf jeden Fall zu empfehlen . Auch spritze sie nicht .

Für mich perfekt geeignet

Habe diese Farbe bestellt um meine Küchenfronten zu streichen. Funktioniert richtig gut, lässt sich toll verarbeiten. Obwohl ich die Türen 2x gestrichen habe (eine war hartnäckig, da 3x) hatte ich zum Schluss noch gut 200ml übrig und die Küche sieht aus wie neu! Daher absolute Kaufempfehlung!

Genial

Haben den Lack für unsere Türrahmen gekauft und er ist super. Man muss nicht anschleifen, wir haben es dennoch leicht gemacht wegen Unebenheiten. Deckt super. Tolle Optik und kein großartiger Geruch. Top..Eimer reichte für 3 Türrahmen, jeder 3 mal gestrichen.

Neue Renovierungsfarbe von schöner Wohnen

Habe diese Renovierungsfarbe für meine braunen behandelten Möbel gekauft . Hat super geklappt wie beschrieben, auch ist die Farbe sehr ergiebig.

Nachteil zu wenig , positiv : sehr gute Farbe Mann muss schnell sein beim aufragen der Farbe sehr schönes Bild von Holz Optik auf weiß

Tolle Ergebnisse

Bin begeistert!!! Lässt sich am besten mit einer Schaumstoffrolle verarbeiten. Sehr schönes Ergebnis. Und recht ergiebig.

Bester Tűrlack

Der Lack ist sicher nicht gűnstig, doch es lohnt sich zu 100%. Sehr ergiebig, stinkt nicht u.trocknet sehr schnell.

Perfekter Anstrich

Schnelles Aufpeppen von Möbeln, Türen, Bilderrahmen... Schöne Konsistenz, leichte Verarbeitung

Super tolle Farbe,brilliante!

Super Deckkraft,strahlend,einfach eine tolle Farbe,es macht Spass zu streichen!

Sehr gut für holztüren und Küchenschränke!!!!!!!!!!!

Es ist super echt ich würde es immer wieder ...

Es ist super echt ich würde es immer wieder kaufen

Tolle Farbe nicht ganzgünstig aber lohnt sich

Ich habe diese Farbe aufgrund einer Empfehlung einer Kollegin gekauft. Gestrichen habe ich damit Schranktüren und Kommoden welche vorher schon lackiert waren. Wie in der Anleitung beschrieben ist ein zweiter Anstrich nötig wenn die Farbe richtig decken soll. Sieht super aus und das ganze ohne vorheriges Anschleifen oder so!!Tolle Farbe kann ich nur weiterempfehlen!!

pep-up Renovierungsfarbe mit PEP

Für diese hochwertige Renovierungsfarbe a. Wasserbasis benötigt man keine Grundierung, ist kinderleicht in der Anwendung mit kleiner Schaumstoffrolle, keine Streifen, tropft nicht und nahezu geruchlos. Das Ergebnis - habe ein sehr altes Badezimmerschränkchen " aufgepet" mit spitzenmäßigem Ergebnis gleich beim 1. Versuch an Renovierungsarbeiten. Die Farbe erscheint im ersten Moment etwas teuer, aber die Qualität ist TOP und sehr ergiebig. 5 Sterne weil spitzenmäßig.

Perfekt..

Ich habe den Lack für meine Türen bestellt, lässt sich super verarbeiten, deckt auch gut. 5 Sterne... Leider viel zu wenig :/ wenn es ihn in 2 Liter geben würde ich würde ihn sofort kaufen.... So werde ich noch 1 Liter bestellen... Kann ich weiterempfehlen.

eine Wunderfarbe

Diese Farbe ist nur zu empfehlen. Deckt einwandfrei ich habe eine dunkelbraune Holzwand in eine weisse verwandelt, einfach super. Trotz des kleinen Eimers sehr ergiebig. Ich habe schon 6 Eimer gekauft und bin dabei alles was dunkel ist hell zu machen. Kaufe ich# immer wieder.

Hohe Qualität

Habe die Farbe schon vor einem Jahr verarbeitet. Die Kommode ist immer noch schön. Sehr gut deckend. Wobei es natürlich sein kann, dass man bei der Farbe Weiß auf dunklem Grund auch ein drittes Mal streichen muss um keinerlei Schatten mehr zu haben. Dann ist das Ergebnis aber auch klasse. Oberfläche wird leicht seidenmatt. Farbe riecht nur ganz minimal, aber nicht unangenehm und trocknet schnell. Habe auch schon andere Farben auf alten Möbeln verwendet, aber kann diese Farbe empfehlen, wenn man ein ebenmäßiges Ergebnis wünscht.

Ich habe eine melamin küche in Orange und habe sie weiss gestrichen. Es hat alles wunderbar geklappt. Sie sieht sehr gut aus!! Wichtig ist ,vorher gut säubern oder entfetten. Sonst gibt es da kleine Matte stellen. Mann bekommt es aber wieder weg mit der Versiegelung. Was ich auch generell zu Rate. Das macht es deutlich beständiger und in Seiden matt sind auch keine stellen mehr zu sehen. Ich würde sie jeder Zeit wieder nehmen.

die gute Renovierfarbe

keine Geruchsbelästigung,Farbe deckt alten geschliffenen Holzgrund nach 2x-ligem Streichen gut-von Naturkiefer nach Weiss, lässt sich gut verarbeiten

Bestellte die Farbe für meine Schranktüren. ...

Bestellte die Farbe für meine Schranktüren. Deckt sehr gut, musste jedoch ein zweites Mal streichen, aber dennoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie Farbe riecht verständlicherweise, also unbedingt Fenster öffnen und ein paar Stunden lüften!

Sehr gutes Erlebnis

Ich habe aus dieser Reihe schon den Fliesen Lack verarbeitet und wollte mich wegen der guten Erfahrung auf den Fliesen nun an Holz Möbel versuchen. In Kombination mit der Versiegelung gefällt mir das Ergebnis sehr gut.

Gute Wahl

Sehr gute Qualität. . Günstig++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sehr ergiebige Farbe

Für die relativ kleine Menge an Farbe könnte ich eine Sitzbank 3x und zwei Holzwände 2x streichen und es ist immer noch genug Farbe da. Tolle Deckkraft und riecht kaum.

Tolle deckende Farbe

Ich habe meine Türrahmen damit gestrichen unfassbar wir gut die farbe deckt und das trocknen ist auch sehr schnell Würde ich noch einmal kaufen

Alles super schnelle Lieferung super Farbe😀😀😀😀😀👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Deckkraft!

Wir haben die Türen damit gestrichen. Gute Deckkraft und riecht so gut wie gar nicht. Wir kommen immer wieder auf die Farben von schöner wohnen zurück.

Gut!.........................................

Super Toll.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Beim 2. Anstrich perfekt

Gute Farbe, allerdings deckt einmal strechen nicht

Macht Spaß

Ich habe den Lack 4x bestellt, da ich eine Küchezeile gestrichen habe. Ein Eimer ist übrig geblieben. Nach dem ersten Anstrich war ich sehr skeptisch die Küche hat Eichenfarbe,deswegen hat es bis zu 4 Anstriche gebraucht bis es wirklich an allen Stellen weiß war aber jetzt "super Ergebnis". Die Farbe stinkt nicht! Sehr empfehlenswert