SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, hochdeckend, für Allergiker geeignet

Schöne Wandfarbe !!

Farbe deckt gut jedoch braucht man mindestens 2 Anstriche damit die Farbe gut an der Wand aussieht. Verpackt waren meine 2 Eimer top! Das Grün ist sehr schön aber schon recht dunkel.

Tolle Farbe

... Aber ich musste 3x drüber malern, damit auch die letzten Farbunterschiede weg sind.. Eben der Nachteil bei solch dunklen Farben

Schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön, nur leider deckt sie erst nach dem dritten Anstrich. Muss man beachten, wenn man sie bestellt.

Qualität nicht besonders - ungleichmäßig

Leider ist der Anstrich sehr ungleichmäßig und deckt un regelmäßig ab. Bin ziemlich enttäuscht.

Farbe deckt erst spät.

Leider waren wir erst nach dem vierten Mal streichen zufrieden mit dem Ergebnis.

Elegantes grün!

Die Farbe an sich sieht super toll aus und macht ordentlich was her, allerdings war sie wirklich schlecht zu streichen

Fehlkauf

Mir ist die Farbe zu blaustichig, auf den Bildern nicht so zu erkennen, da seh ich schönes grün (ja ich weiß das auf Bildern die Farbe immer anders aussieht) Farbe Spritz und Deckkraft lässt auch zu wünschen übrig. Ich rate eins zwei Euro mehr in die Hand zu nehmen und Farbe vom Fachmarkt zu kaufen.

Schöne Farbe, aber schwierig zum auftragen

Die Farbe an sich ist super schön, aber auch nach dem zweiten Anstrich ist es kein schönes Ergebnis... wir werden es noch einmal Streichen und hoffen das es besser wird.

Nich so gut wie andere Schöner Wohnen

Die Farbe an sich sieht gut aus aber sie deckt nicht so gut wie andere Schöner Wohnen Farbtöne.

15 bestellt 27 gekommen!

Sehr lange Lieferung. Wer Zeit hat - kann bestellen. Farbe an sich ist ok. Braucht aber 2-Aufstriche.

Schöne Farbe, aber...

Habe mein Wohnzimmer in dem grün gestrichen und die Farbe sieht toll aus, aber trotz Doppelanstrich sind beim hellen Licht noch Striche zu sehen. Zudem sollte man die Wand auf keinen Fall mit den Händen berühren, die Handabdrücke bleinen hell darauf sichtbar. Sehr ärgerlich wenn man sich eben mal abstützen möchte

Nicht ganz wie erwartet…

leider ist die Farbe eher ein blaugrau statt grün, trotzdem ganz schön, aber eben nicht wie gewünscht.

Schöne Farbe

Wir sind mit der Farbe zufrieden deckt gut und tropft nicht so viel nur finden wir das die Farbe tick Dunkel ist als auf dem Bild.