SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, hochdeckend, für Allergiker geeignet

Top Farbe

Farbe kam nach paar Tagen an kann sie nur weiter empfehlen

Gute Farbe

Die Farbe lässt sich gut auftragen.Die Deckkraft ist gut,ohne Flecken zu hinterlassen. Habe die unter Hälfte einer Wand gestrichen,um den Essbereich abzugrenzen. Sieht edel aus. Die Farbe riecht nicht,was ich bei Farben von "Schöner Wohnen" immer wieder begrüße. Einen Punkt ziehe ich ab, weil ich sie für die geringe Menge ein wenig teuer finde. Ansonsten ein prima Produkt.

Schöne Farbe

Bin froh, dass ich diese Farbe auch bei Otto bekomme und nicht extra in einen Baumarkt fahren muss…und durch eine Aktion bezahle ich auch nicht mehr als in einem Baumarkt, zumal ich eine Lieferflat habe. Die Farbe muss aber 2x aufgetragen werden um einen gleichmäßigen Farbverlauf zu bekommen.

Wunderschöne Farbe

Ich habe die Farbe für das Schlafzimmer genommen und es sieht traumhaft aus. Sie lässt sich gut verarbeiten. Aber an vielen Stellen musste ich noch nachbessern, was vielleicht auch an dem Untergrund lag.

Schicke elegante Farbe

Die Verarbeitung der Farbe ist sehr gut, auf unserer Wand war ein 2ter Anstrich notwendig um Schattierungen zu vermeiden. Die nächste Wand wartet schon auf den Anstrich mit der Farbe.

Tolle Farbe und Qualität

Die Farbe ist sehr schön , gute Deckkraft und läßt sich gut verteilen . Wir müssten die Wand zweimal überstreichen dann war das Ergebnis zufrieden stellend .

Schöner Farbton,

allerdings etwas dunkler als ich ihn mir vorgestellt habe. Lässt sich gut verarbeiten.

Gut

Die Farbe ist sehr schön, jedoch nicht ganz den Bildern entsprechend.

Gute Farbe

Tolle Farbe. Reicht vollkommen aus. Grau ist an sich eine schöne Farbe

Deckt seht gut, jedoch dunkler

Dunkler als auf dem Foto. Decken tut es super. Kann ich nur empfehlen

Terracotta Farbe