SCHÖNER WOHNEN FARBE Lack pep up - weiß, 1 Liter, weiß, Renovierfarbe für Holzvertäfelungen

Tolle Farbe

Die Farbe ist sehr ergiebig. Bei dunklen Flächen deckt sie allerdings erst nach 2 bis 3 Anstrichen. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen, da man jegliche Vorarbeiten bis auf Reinigung des Untergrund spart.

Sein Geld wert

Ich bewerte ja sonst nicht viel ,aber dieses Produkt ist sein Geld wert.Deckt beim ersten mal ,stropft nicht,keine Vorbereitung an der Holzvertäfelung einfach Abkleben und Losstreichen.Kann ich jeden nur empfehlen .

Ich kann die Farbe für Holz nur weiterempfehlen, haben unsere Holzdecke damit gestrichen und es sieht super aus.

Tolle Farbe

Die Farbe kann ich weiter empfehlen

Absolut empfehlenswert!

Habe mit der Farbe meine holzdecke im Flur gestrichen. Bin absolut begeistert...leicht zu verarbeiten und riecht nicht nach Chemie. Da meine holzdecke dunkel ist musste ist statt 2 mal dann doch 3 mal drüber streichen. Werde die Farben von pep up definitv wieder kaufen.

Für Deckenpanelenanstrich gut geeignet

Wie in den Rezensionen vor mir kann ich bestätigen, das mindestens 2 Anstriche (meine alte Deckenpanele war grau) nötig waren. Von Vorteil ist die Ergiebigkeit der Farbe und ihre (fast) Geruchlosigkeit. In jedem Fall Kaufempfehlung!

Zum 2. tel Mal bestellt.

Ich bin sehr zufrieden und kenne keinen Vergleichbare. Ohne Grundierung, wie es beschrieben ist. Ich habe schon einiges damit bearbeitet. Auch ein Holz - Sideboard, darüber habe ich aber noch einen Überlack( derselben Firma) aufgerollt.

Klasse ...

Klasse 🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Gute Farbe

Leider musste ich unsere Decke damit drei mal streichen damit alles vollständig deckt. Trotzdem würde ich die Farbe weiterempfehlen, denn wenn sie dann gedeckt hat sieht sie wirklich super aus.

Fan der Farbe

Dieses mal habe ich meine Decke gestrichen. Buchefarbene Paneele, 2 Anstriche und alles ist weiß👍

Guter Artikel

Die Farbe ist genau wie beschrieben. Deckt gut ab bei zwei mal streichen. Richt nicht ganz so extrem wie normale Farbe. Aber ist auch sehr teuer. Lohnt sich aber !!!

Super Farbe

Wir haben unsere Badezimmer Verkleidungen mit der Farbe gestrichen. Die Deckkraft war super, zweimal streichen war völlig ausreichend. Ich würde sie wieder kaufen.

Super Farbe

Hab die Farbe für die Vertäfelungen meiner Eltern gekauft sind total zufrieden mit dem Ergebnis deckt super und wie gesagt top jederzeit wieder kaufen

Aus Alt macht neu

Farbe ließ sich gut verarbeiten. Meine dunkle Decke mußte ich allerdings zweimal streichen bis es abdeckte. Ergebnis war dann aber gut.

Tolle Farbe

Die Farbe lässt sich super leicht verarbeiten. Deckung ist gut, bei dunklen Holzfarben sind sicher zwei Anstriche nötig.

Gute Farbe

Haben unsere Deckenpaneele mit dieser Farbe übersgestrichen, gute Haftung auf dem Untergrund und gute Deckkraft

Tolles Produkt!

Die Farbe deckt super mit zwei Schichten, ohne vorheriges bearbeiten der Deckenvertäfelung! 2 1/2 Eimer für ca. 30 qm

Deckt super

Man muss min. 2 mal streichen. Farbe riecht fast gar nicht, lässt sich gut auftragen und sieht super aus

Tolle Farbe

Die Farbe ist super. Wir haben unsere Buchefarbende Decke damit gestrichen.2 Anstriche haben gereicht.

Die Farbe deckt

Die Farbe ist sehr gut aber Mann muss die auf Holz mehrfach malen sonst deckt die Farbe nicht.

Würde die Farbe immer wieder bestellen. Sie ...

Würde die Farbe immer wieder bestellen. Sie dekt super und ist ergiebig.

Tolle Farbe

Deckt gut , genau das Richtige für meine Holzdecke in der Küche .

Psint

Best paint ever goes on well and it goes a long way too