SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe designfarben, Gemütliches Wollbeige Nr. 7, hochdeckende Premium-Wandfarbe

Tolle Deckkraft

Ich habe die Farbe auf meine Anthrazit farbene Wand aufgetragen. Sie deckt super! Tropft nicht und entspricht leider nicht der Farbe auf der Dose. Sie ist viel heller. Leider habe ich mich auf die Bewertungen hier verlassen (dunkler als auf dem Topf). Also musste mir eine neue Farbe kaufen.

Latex ?

Super schöne Wandfarbe ! In der Verarbeitung in meinem Fall jedoch merkwürdig .. ich musste im Nachhinein etwas von der gestrichenen Wand mit Klebeband ankleben und beim anziehen ging die ganze (trockene!) Farbe mir ab ..

im großen ganzen Zufrieden

Waren überrascht das so wenig Farbei für eine so große Fläche gereicht hat. Man musste auch nur einmal Streichen. Das einzige was wir zu bemängeln haben ist, dass auf dem Bild die Farbe etwas heller als sie tatsächlich ist

Farbe ist jeden Cent Wert.

Der Farbton ist der schönste den ich bisher in einer Wandfarbe gesucht habe. Ist ein bisschen teurer aber dafür reicht 1 Anstrich.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, toll matt aber viel dunkler als gedacht

Super schöne Farbe

Farbe wie auf dem Bild, lässt sich super auftragen sieht sieht einfach toll aus.

Schöne Farbe

Schöne Farbe,denkt super,ein toller weicher Ton, kann ich nur empfehlen