SCHÖNER WOHNEN FARBE Fliesenlack pep up - weiß, 1 Liter, weiß, glänzend, Renovierfarbe für Fliesen

Ergebnis ist Super!!!

Ausgangslage:70/80 Jahre Braun mit Blumenmuster :( verklebt auf Rigips ... Nachdem eine Wand erneuert werden musste stellte sich die Frage: wie mit wenig Aufwand und möglichst geringem Budget das Gästebad renovieren? Fliesen einfach über malen erschien uns als die denkbar einfachste Methode.... Vorweg: falsch Gedacht! Empfehlung: g**geln nach „ Fliesenlack auftragen“ - sehr viele, sehr nützliche Tipps zur Vorbehandlung - ohne die wird’s nicht klappen & Anstrengend ist die Vorarbeit auch!!! Aber es lohnt! So, zum Produkt: Fliesen entsprechend der Tipps aus dem Internet gereinigt/ vorbereitet—> dann Grundierung ( selber Hersteller) aufgetragen —> Fliesenlack 3x aufgetragen —> fertig! Endergebnis ist wirklich hervorragend, alles schön gleichmäßige Weiß, sogar die dunkelbraunen Fugen! Fläche: 3 x 2,6m x 2,5 m, benötigte Menge Lack für 3 ( notwendige ) Anstriche: 2 x 1L Dauer 4 Tage a 1,5 Stunden ( hatte keine Eile und wollte es vernünftig trocknen lassen ) Klare Empfehlung, leider hab ich z. Zt keine Fliesen mehr zu lackieren... ;)

Super Farbe

Unsere Bad Fliesen waren vorher Blau oldschool 80er ,und haben uns für Weiß entschieden sieht top aus wie neu gefliest .Vorher gut abschleifen und Natürlich muss man 2mal drüber aber die Farbe ist sehr ergiebig .Versieglung nicht vergessen und auch 2mal drüber das Ergebnis ist Mega .

Trotz versiegelung nicht feuchtigkeit ...

Trotz versiegelung nicht feuchtigkeit resistent für die fliesen im Bad/Dusche Bereich. Sonst deckt Super, ich würde es nochmal anwenden, nur im Küche oder Gäste- WC.

Deck super

die fliesen meines badezimmers waren blau, ich habe es weiß gestrichen, es ist sehr gut geworden

Super schöne Farbe

Sehr schöne Farbe, musste aber bei beige-Untergrund 3 x drüber zum decken. Farbe ist äußerst ergiebig.

Super Farbe und leicht zu verarbeiten. Auf jeden Fall die Grundierung mit kaufen.

Deckt super aber...

Also meine Fliesen sehen tatsächlich aus wie neu. Bitte beachtet das ihr unbedingt die Fliesen davor anschleift und nach dem übermalen versiegelt. Ich habe das alles nicht gemacht und nun hab ich das Dilemma... die Badfliesen sind feucht, ich komme hin und die komplette Farbe geht ab. Jetzt muss ich nochmal streichen und versiegeln. Doppelt arbeit weil ich die Anleitung nicht anständig gelesen habe. Aber Tatsache ist: Die Fliesen sehen aus wie neu. Würde ich aber nur an der Wand benutzen :D

Super Farbe

Unser Gäste WC erstrahlt im neuen Glanz. Aus alten, braunen Fliesen wurde ein schönes, helles WC.

Absoluter Mist

Trotz Vorbereitung und Bearbeitung der Verarbeitung brauchte ich 3 Anstriche! Angegebene qm nicht ein zu halten! Und zum super happy end löste sich alles komplett wie Kaugummi von den Fliesen! Geld hätte ich genauso wegwerfen können.

Kinderleichte Verarbeitung mit einem super tollem Ergebnis. Würde immer wieder zur pep up Serie greifen, eine schnellere Renovierung ohne Dreck gibt es nicht.

Banyo fliesen lerini boyamak icin aldim usta ...

Banyo fliesen lerini boyamak icin aldim usta bu markayi almami istedi otto ya cabuk kargo icin teşekkür ediyorum

Ein toller Artikel!

Der Lack ließ sich sehr gut verarbeiten und mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden.

Tolle Farbe

Tolle Farbe. War leicht zu verarbeiten. Hat die alten Fliesen perfekt abgedeckt.

Einfach Perfekt

Einfach zu streichen und ein wirklich schönes Ergebnis... Sehr zu Empfehlen

Mega tolle Farbe

Für den Preis unschlagbar...einmal streichen fertig ..... Begeisterung Pur

Macht Spass mit der Farbe zu arbeiten.

Sehr gute Farbe,5 Sterne,mein Bad glänzt wieder,ein Blickpunkt im Bad.

Klasse

Es lohnt sich immer wieder einen Euro mehr auszugeben!

Deckt auch nach Grundierung und 2 mal ...

Deckt auch nach Grundierung und 2 mal streichen schlecht

Geht alles gleich beim ersten Duschen ab

Nicht zu emfehlen farbe läuft aus pulsiert sich auf hält nicht mal beim ersten duschen

sehr sparsam

genial diese Farbe einfach nur sparsam, man muß allerdings min. 3 x auftragen für gute Deckung.

Keine Ahnung, kam ausgelaufen bei mir an und ...

Keine Ahnung, kam ausgelaufen bei mir an und kann deswegen nicht sagen ob's jetzt gut ist

Nachdem ich einen Tag vorher die Grundierung ...

Nachdem ich einen Tag vorher die Grundierung über die Fliesen gemacht habe ,war am nächsten Tag die fliesenfarbe dran. Echt super die Fliesen waren richtig weiß welche vorher braun waren aus dem Jahre 1970. hat super gedeckt wovon ich selbst überrascht war . Hat mir viel Arbeit erspart. Kann ich nur weiter empfehlen und es war geruchsarm

Aus alt mach neu aus hässlich wieder schön

Perfekte Farbe um z.B. ein altes Fliesenschild neu zu gestalten. Mit dem geringsten Aufwand das bestmögliche herauszuholen. Nachdem die Grundierung von PepUp aufgetragen und getrocknet ist, lässt sich die Wandfarbe leicht und mühelos auftragen. Ich habe ein 80er Jahre Badezimmer damit voll aufgepeppt. Daher kann ich den Artikel sehr weiterempfehlen!

Unglaublich!!

Ihr möchtet einfach und kostengünstig das Bad erneuern? Einfach die Fliesen mit der Grundierung und der dazu passenden Farbe streichen. Unglaublich wie professionell und sauber das Gäste WC hiermit aussieht. Sehr zu empfehlen

Artikel ist nicht wie versprochen angekommen

Es sollte innerhalb der nächsten 2-4 Werktage ankommen doch leider wurde es nur angekündigt also Hat man es nicht mal geschafft einzupacken. Finde ich schade da ich oft bestellte und meine Zahlungen sogar vor dem Termin bezahle.

Nicht kaufen

Absoluter Müll. Nachdem ich meine fließen quasi geschrubbt habe kamen nach dem trocknen Risse (Trocknungszeit 3 tage)

Bin sehr zufrieden Man muss zweimal drüber gehen aber ist top es lohnt sich auf jeden Fall und ist günstig

Super Farbe, gut zum verarbeiten

Die Werbung hält was sie verspricht. Mit wenig Aufwand zu einem neuen Bad. Kann ich weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Schnelle Lieferung stimmt mit der Beschreibung überein.

Nachdem man die Grundierung aufgetragen hat, muss ich sagen ,hat alles super geklappt.