SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe designfarben, Belebendes Champagnercreme Nr. 13, hochdeckende Premium-Wandfarbe

Ein Traum

Ich habe erst einmal gedacht, dass die Farbe zu gelb wäre (hängt ja schließlich von den Lichtverhältnissen des jeweiligen Raumes ab). Habe mich aber geirrt! Die Farbe ist ein Traum! Angenehme Farbnuance, die den Raum erstrahlen lässt. Selbst mein nicht leicht zufrieden zu stellender Sohn war davon angetan :)

Eine Farbe die auffrischt

Sehr gute und leicht zu verarbeitende Farbe. Gute Deckkraft und sehr ergiebig. Der Farbton ist auch sehr schön, hell und leuchtend. Passt gut zu der dazu bestellten Tapete ( 91 94806225 )

Die Farbe ist genau der Farbton der gewünscht war. Lässt sich gut verarbeiten, deckt sehr gut und ein Anstrich hat gereicht

Angenehme Farbe..

Ich habe meine Küche mit dieser Farbe gemalt und es sieht hell und freundlich aus. Sie lässt sich sehr gut verarbeiten und tropft nicht. Ich musste allerdings 2x streichen, was aber im Nachhinein, so meine ich, mein Fehler war.

Mega Schön

Schnelle Lieferung. Die Farbe ist ein Traum. Sehr ergiebig. Kann ich nur weiter empfehlen

Hochwertige Farbe

Hochwertige Farbe, die im Schlafzimmer einen sehr schönen Eindruck macht. Absolut zu empfehlen.