SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE new black, hochdeckend, Allergiker geeignet

Eine teure Farbe, ohne Higlight

Ich würde die Farbe nicht wieder bestellen, da sie nicht besonders gut deckt und auch kein schönes Farbergebnis erzielt. Wir haben mit einem anderen Weißton noch einmal übergestrichen.

Schönes schwarz, aber...

Schönes schwarz, aber man benötigt für Schöner Wohnen Verhältnisse doch viel Farbe. Luna ist da viel effizienter.

Nicht wie gedacht

Bestellt hatten wir urban grey. Dies stand auch auf dem Eimer, aber die Farbe die im Eimer war hatte nicht mit der Abbildung auf dem Eimer zu tun. Also die Farbe die wir jetzt an der Wand haben, sieht so aus wie die bei new black. Also viel dunkler als wir gedacht hatten. Wenn ich es nicht anderst wüsste würde ich behaupten es war die falsche Farbe im Eimer. Na ja, das Ergebnis sieht trotzdem gut aus, auch wenn es viel dunkler ist.

Nicht wirklich ergiebig.

In der Beschreibung steht, dass die Farbe wasserverdünnbar ist, auf dem Eimer steht, die Farbe ist gebrauchsfertig und sollte nicht verdünnt werden. Ich habe letztlich dem Eimer geglaubt, was erheblich geschmälert hat. Spritzgehemmt stimmt, cremig ist sie auch. Die Decke in der Küche ist cosi weiß und es riecht nicht ein bisschen. So gesehen eine gute Farbe, die wider erwarten nicht wasserverdünnt werden sollte.

Grau ist anscheinend das neue schwarz🤔🤔

Die Qualität der Farbe ist super, keine Frage, lässt sich perfekt streichen, allerdings hat der Farbton urban grey, hat so absolut nichts mit dem Farbton des Bestellton zu tun. Der Farbton an der Wand ist dann schon eher schwarz ⚫, als grau . Wir haben zum Glück erstmal nur eine Stelle gestrichen. Weiter empfehlen würde ich Sie als Farbton schwarz,aber definitiv als grauton.

Ganz ok

Da ich eine weiße Wand nur drüber streichen wollte, da sie verschmutzt war, war ich enttäuscht . Diese Farbe hinterließ im Kontrast zu der vorherigen weißen Wand einem klaren Leuchten Graz ton, so das wir das komplette Zimmer neu streunen mussten . Gedeckt hat sie ganz ok nicht so wie ich es gehofft hatte . Zweimal musste gestrichen werden... würde sie nicht nochmal kaufen

Tolles Grau

Sehr schöne Farbe aber leider hat die Lieferung nicht gut funktioniert, der Eimer Farbe war komplett war komplett kaputt als sie ankam, dass war eine Sauerei aber die Farbe ansich ist sehr schön, nur ich würde sie beim nächsten Mal dann doch lieber im Baumarkt kaufen.

Geht so..

Die Farbe ist schön, aber wenn man nur ganz zart, wirklich nur ganz zart an die Wand stößt (ich meine jetzt wenn sie längst getrocknet ist), dann sind sofort helle Flecken zu sehen. Und das sieht dann sehr unschön aus.

Leicht enttäuscht

Ich bin besseres von schöner wohnen gewohnt. Die Abdeckkraft ist bei dem Produkt mittelmäßig. Ich musste mehrfach rüber streichen. Auf den Bildern sieht die Farbe dunkelgrau aus aber in echt ist die Farbe so gut wie schwarz.

Hatten Pech

Die Farbe an sich ist spitze, deckt gut und spritzt nicht. Wir hatten aber Pech, wahrscheinlich war unser Farbeimer ganz leicht defekt, sodass die Farbe fleckt. Kundenservice ist uns aber sofort entgegengekommen. Daumen hoch.

New Black

Die Farbe sieht gut aus. Aber wenn man die Wand berührt gibt es hässliche Flecken. Bin etwas enttäuscht

Wenig Farbe aber deckt gut beim zweiten anstr

Beim zweiten Anstrich deckt die Farbe gut dachte nur das sie nicht so matt ist

Ähnelt eher einem schwarz braun. Ist ok ...

Ähnelt eher einem schwarz braun. Ist ok aber habe mit einem grau gerechnet.

In Ordnung

Verpackung super Lieferzeit eingehalten Preis Leistung grenzwertig

Scvön aber

Man kann eher sagen es ist schwarz. Jedoch sehr gut deckend

Gut

Sieht gut aus , aller Ding bissl zu dunkel als gedacht