SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE new black, hochdeckend, Allergiker geeignet

Farbe viel zu dunkel

Erstmal kam die Farbe an mit dem Namen Cool Grey statt cold grey, ich dachte mir nix dabei. Beim Auftragen, direkt gesehen…die Farbe is sehr dunkel, gehofft es könnte heller werden. Katastrophe es ist wie urban grey oder sogar dunkler. Es war ein kleiner Vorraum ohne Fenster, wirkt wie eine Höhle jetzt

Farbe hält nicht

Ich habe etwa 3L-3,5L Farbe benutzt um eine Wand von etwa10qm zweimal zu streichen, die Farbe hält einfach nicht richtig an der Wand, wenn ich ganz leicht mit den Finger drüber gehe wird aus den Schwarz direkt ein grau und man sieht einen auffälligen Streifen.

Falsch beworben

Wurde mit 10 Prozent mehr Inhalt beworben. War aber nicht der Fall. Nun ist der Hinweis verschwunden. Schön den Kunden getäuscht.

Leider ist die Farbe so dunkel , dass es so ...

Totaler Mist

Ich streiche echt viel und oft, in allen möglichen Farben, in allen möglichen Formen. So ein Mist ist mir noch nie untergekommen !! Die Farbe hinterlässt voll Schlieren, bzw totale Schatten und ist gar nicht gleichmäßig. Auch nach dem 3. Streichen nicht. Ich würde total davon abraten. Unsere Wand ist nun hin und wie müssen gucken, wie wir das retten

Ganz ganz schlimm

Leider kann man nicht null Punkte geben deswegen dieser eine Punkt . Nur ein kleine Bewegung und schon hat die Wand Flecken am besten gar nicht die Wand anfassen nicht dagegen kommen sonst gibt es sofort weiße Flecken !!!! unter keinen Umständen würde ich diese Farbe noch mal kaufen.

Qualität = Disconter Farbe

Auf den Werbebildern ein schöner dunkler Farbton - TATSÄCHLICH fast schwarz. Zudem total fleckig - auch nach dem 2. Aufstrich. Ergiebigkeit 70% vom Soll. Dafür viel zu teur!

Nicht wie abgebildet

Sehr dunkel auf dem Bild ist es hell , es sieht nicht gut aus. Hat sehr schnell getrocknet ja Qualität auch ok... aber es ist ist sehr dunkel habe mir etwas heller vorgestellt.

Ich muss mich leider anschließen

Leider ist die Farbe so dunkel , dass es so wirkt als wäre es nun schwarz. Völlig umsonst gekauft und gestrichen.Gott sei dank war es nur ein Durchgang.

Nie erhalten

Habe 5 einer bestellt und nie erhalten! Wurde einfach storniert ohne Grund...