SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE new black, hochdeckend, Allergiker geeignet

Gut und günstig!

Schöne Farbe. Allerdings etwas dunkler, als erwartet.

Farbe Dunkeler,aber sieht super aus.Deckt sehr gut

Eine schwarze Farbe

Sie kaufen eine schwarze Farbe. Die Farbe ist so schwarz, schwärzer geht es nicht mehr. Wer so etwas mag, wie ich, kann sie kaufen.

ein toller Artikel

Qualität ist sehr gut und mann kann diese Farbe echt in irgendwo benutzen

Farbe toll

Die Farbe ist super, deckt sehr gut und ist schön anzusehen. Einziger Fehler die Trendfarbe steht unter Dispersionsfarben das sollte man entfernen und nochmal neu bedenken, denn nur aus diesem Grund hatte ich sie bestellt, aber da die Farbe toll ist habe ich dann halt Rauhfasertapete an die Wand gemacht und dann gestrichen.

Sehr schöne weiße Farbe

Eigentlich eine sehr schöne Farbe! Gut zu verstreichen und deckend! Leider war unser Eimer an der einen Seite kaputt! Die Farbe ist leider etwas ausgelaufen! Obwohl es eine super Verpackung ist! Total gute Verpackung, so etwas hab ich noch nicht gesehen! 👍Aber leider hat es doch jemand geschafft, es an einer Stelle zu demolieren!

Akzent Cool Grey, ist nachdem Anstrich etwas Dunkler als auf dem Eimer oder Bild dargestellt, eine Nummer Heller ist besser, dennoch habe ich es nicht bereut und sind im Ergebnis sehr gut aus, halt nur etwas dunkles Grau.

Schön aber vorsicht

Sieht super aus, sehr matt aber ist so pudrig, wenn man aber an die wand kommt hat man direkt einen abdruck der heller ist, also ob man die farbe wegnimmt, das ist leider doof

Gutes Produkt

Farbe nur dunkler als erwartet, trotzdem eine tolle Farbe mit super Qualität, ein Anstrich reicht ohne fleckig zu werden. Sehr gut verpackt.

Wahnsinn

Sehr gute farbe hohe deckkraft für den preis hat es sich geholt sehr grosser unterschied zwischen günstigere varianten

Gute Deckkraft

Schönes schwarz sehr intensiv aber wichtig ist auch ein Farbschutz zu kaufen, da man ohne Farbschutz keine Freude damit hat.

Gesucht und gefunden

Enkelin wollte eine schwarze Wand. Haben diese Farbe geholt. Tochter hat mit weiß motive angemalt. Ein Traum von Wand.

Blickfang

Eine sehr schöne Farbe, tropfsicher, allerdings habe ich sie mir mit weiß ein bisschen heller gemacht.

Tolle Farbe

Sehr schöne sparsame Farbe. Deckt bereits beim ersten Anstrich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schönesGrsu Ton

Kam schnell an war gut eingepackt und deckt sehr gut ab alles super gelaufen.

Sehr gute Farbe

Die Farbe kann ich auf jedenfall weiter empfehlen.. sie deckt gut ab und sieht auch gut aus. Top

Wie gewohnt, tolle Deckkraft, leicht zu ...

Wie gewohnt, tolle Deckkraft, leicht zu verarbeiten, nur noch schöner wohnen farbe

Schöne Farbe

Schöne Farbe und schön aussieht aber es ist nicht dunkelgrau sondern schwarz.

Sehr schöner Farbton, lässt sich sehr gut verarbeiten, gute Deckkraft

Das schwarz aller schwarzen Farben.

Tolle Farbe allerdings sehr empfindlich Man sieht alles darauf

Tolle Farbe

Super Farbe die mega gut deckt würde ich wieder kaufen

Gute Farbe und deckt Mittel

Schöne Farbe und deckt Mittel ......................