SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE new black, hochdeckend, Allergiker geeignet

Schöne Farbe

Tolle Farbe, sehr ergiebig und deckt wunderbar. Mein Junior wollte Teile seines Zimmers damit gestrichen haben. Ich war skeptisch, bin aber jetzt voll begeistert. Der Kontrast zu weißen Wänden ist toll und das sehr dunkle Grau wirkt warm und gemütlich. Weitere Pluspunkte sind die tolle Verpackung bei der Lieferung, wo nichts auslaufen kann, und sogar der Preis. Die Farbe ist hier billiger als in den meisten Baumärkten!

Super schönes Grau

Ich habe einen Grauton gesucht, der nicht zu hell und nicht zu dunkel ist und habe mir diese Farbe aufgrund von Empfehlungen gekauft und ich muss sagen, dass sie super schön ist. Es ist genau die Farbe nach der ich gesucht habe. Sie ist sehr ergiebig und spritzt sogut wie gar nicht. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits!!

Farbe viel zu dunkel

Erstmal kam die Farbe an mit dem Namen Cool Grey statt cold grey, ich dachte mir nix dabei. Beim Auftragen, direkt gesehen…die Farbe is sehr dunkel, gehofft es könnte heller werden. Katastrophe es ist wie urban grey oder sogar dunkler. Es war ein kleiner Vorraum ohne Fenster, wirkt wie eine Höhle jetzt

Sehr schöne Farbe....

deckt sehr gut. Lässt sich einfach zu verarbeiten, so wie man es erwarten kann. An der Wand wirkt Sie kräftig und deckt gut. Wir haben nur einenj Anstrich benötigt. Allerdings ist die Reichweite (pro Eimer) eher gering. Trotzdem 5 Sterne für das schöne Ergebnis.

Eine teure Farbe, ohne Higlight

Ich würde die Farbe nicht wieder bestellen, da sie nicht besonders gut deckt und auch kein schönes Farbergebnis erzielt. Wir haben mit einem anderen Weißton noch einmal übergestrichen.

tolle, moderne Farbe

die Farbe ist sehr stylisch, sieht in echt noch toller aus als auf dem Bild. Mit der Deckkraft bin ich ebenfalls zufrieden, es hat eine Schicht gereicht um eine satte Farbe zu bekommen.

Sehr schöne Farbe

Habe mir diese Farbe bestellt , da ich nach einem schönen grau gesucht hatte .Die Farbe ist auch genauso wie abgebildet . Nicht zu hell oder zu dunkel.alles super . 👍

Richtig schwarz

Ich finde die Farbe toll. Richtig schönes schwarz. Lässt sich super verarbeiten. Auf unebenen Untergründen muss man eventuell nacharbeiten. Bin begeistert...

👍👍👍

Wow ich liebe diese Farbe super schick habe sie für mein Wohnzimmer benutzt und Küche es sieht Hammer aus kann ich nur weiterempfehlen 👍⭐⭐⭐⭐⭐

wirklich COOL

Tolle Farbe, haben die Küche damit gestrichen, Farbe deckt gut, man kann sie etwas dünner machen-tropft trotzdem nicht. Ist auch nicht zu dunkel. Prima.

eleganz!

I paint this in my kitchen. It covered (2walls) theres more left so I just paint it over again.. looks elegant! 👍❤️😘👏

Super Wandfarbe

Habe mir die Wandfarbe bei Bauhaus angeschaut, und hier dann bestellt. Deshalb wuste ich wie die genau aussieht. Die Farbe ist super.

Eine sehr schöne Farbe, aber Achtung, sehr ...

Eine sehr schöne Farbe, aber Achtung, sehr dunkel, fast schwarz. Ich habe sie mit weiß verlängert, so entsteht ein schönes Grau.

Schönes schwarz, aber...

Schönes schwarz, aber man benötigt für Schöner Wohnen Verhältnisse doch viel Farbe. Luna ist da viel effizienter.

Super Farbe

Tolle Farbe, deckt gut und ist sehr ergiebig. Sah gleich beim ersten Anstrich gut aus so das sich ein Zweiter erledigt hatte.

Tolle Farbe

Ist sehr schnell trocken und riecht nicht unangenehm. Und einmal streichen reicht aus dadurch das sie gut deckt

Schönes Grau. Nicht zu dunkel und nicht zu ...

Schönes Grau. Nicht zu dunkel und nicht zu hell. Einmal streichen langt aus, da die Farbe super deckend ist.

Sehr schöne Farbe

Farbe tropft nicht und lies sich prima streichen. Sieht auch sehr gut aus. Würde ich wieder kaufen.

Super Farbe

Wunderschöne Farbe die leicht zu verarbeiten ist und einfach super aussieht an der Wand

Super Qualität

Qualität einfach super, leicht und gut aufzutragen und sehr ergibig. Immer wieder gerne

Toll zu verarbeiten

Farbe deckt super und ist einfach zu verarbeiten. Würde ich definitiv erneut kaufen.

Wunderschöne Farbe kommt an der Wand erstmal ...

Wunderschöne Farbe kommt an der Wand erstmal richtig zur Geltung. Ein toller Effekt.

Super schöne Farbe

Die Farbe ist wie auf dem Foto. Sieht sehr edel aus. Deckt gut und gut zu verarbeiten

Tolle Farbe

Super deckend! Sieht klasse aus an der Wand, würde ich jeder Zeit weiterempfehlen.

Tolle Farbe.

Tolle Farbe. Leider hält sie nicht die gewünschte QM Zahl ein, aber sonst Prima.

Genau wie beschrieben

Genau das Grau, was ich wollte, ergiebig, riecht nicht. Kann ich nur empfehlen.

Super Farbe

Die Farbe ist einfach spitze, hat eine gute Deckkraft und das Grau sieht gut aus

Wunderschöner aber sehr dunkler ...

Wunderschöner aber sehr dunkler Grauton...wirkt dunkler als auf den Bildern.

Ich kann die Farbe nur empfehlen- deckt gut und sieht aus gut aus - Edel

Super Farbe

Die Farbe ist super schön und deckt wunderbar. Einfach zum empfehlen.