SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe designfarben, 2,5 Liter, Edles Kaschmirbraun Nr. 8, hochdeckende Premium-Wandfarbe

eine Farbe, die den Raum gemütlich macht

Die Farbe ist einfach nur schön. Unser Wohnzimmer wirkt durch die Farbe richtig gemütlich. Zusammen mit der Farbe „Weiches Strandbeige Nr. 9 feinmatt“ läd das Wohnzimmer wieder zum Entspannen ein. Beim Streichen war es auch schnell deckend und einfach zu verarbeiten. Ist schnell trocken gewesen und hat auch nicht „gestunken“.

Angestrichen , gestaunt und nachbestellt

Die Farbe war ein Glücks Kauf da ich ursprünglich eine andere Farbe der MARKE kaufen wollte. Diese jedoch hat und von der Ergiebigkeit und Qualität so sehr überzeugt. Wir bestellen grade nach. Sehr warme ( wenn Licht drauf fällt ) und dennoch in die kühlere zieht. Die beschreibung ist blöd Die Farbe TOP

Gemütlicher Braunton

Lässt sich gut streichen, passt sehr gut zu Sand, oder beige, gut geeignet für Wohnzimmer, schnell trocken

Tolle Farbe

Sehr schöne Farbe und gute Deckkraft, haben die Farbe direkt wieder gekauft für unsere anderen Räume!

Deckende Farbe!

Wir haben die Wände von Fliederfarben (hell und dunkel) auf das leichte Leinenbeige und das edle Kaschmirbraun abgeändert. Die Farben sind beide super deckend. Das dunklere Flieder habe ich 1x weiß übergestrichen, da ich mit der Farbe knapp kalkuliert habe. Sie reichte aber bei weitem. Farbe trocknet super schnell, riecht kaum bis gar nicht und lässt sich super verarbeiten (Ich war selber Neuling auf dem Gebiet) Habe jetzt noch eine weitere Farbe bestellt und freu mich schon auf die Verarbeitung.

Wunderschöne Wandfarbe!

Die Farbe ähnelt dem Taupe- Farbton. Leicht aufzutragen und im Vergleich zu anderen Wandfarben wird sie ihren Preis gerecht. Tolles Endergebnis!

Schlechter Artikel

Lässt sich schlecht verarbeiten. 3 mal gestrichen und das weiß guckt immer noch durch. Eimer soll für ca. 30m2 reichen. Ein Eimer ist fast leer und haben damit ca. 10m2 gestrichen und haben noch da. 3 m2 damit zu streichen. Die Farbe geht unserem empfinden nach sehr ins Lila,kann aber an den lichtverhältnissen liegen.

Eine tolle Artikel 🌹

Mach Spaß mit dise Farbe zu arbeiten. Herzlichen Dank 😍

Eine tolle Farbe

Die Farbe edles Kaschmirbraun Nr.8 kann ich weiter Empfehlen. An der Wand wechselt die Farbe ( je nach Tageslicht)von Grau ins Braune ,echt Daumen nach oben.Ein kleines Manko hat die Farbe könnte eine bessere Deckkraft haben.Relativ Teuer die Farbe ,trotzdem den Kauf nicht bereut. Ö

Tolle Farbe

Zugegeben... nicht ganz preiswert, aber die Farbe ist so toll. Der Farbton strahlt wirkliche Gemütlichkeit aus. Wir haben sie auf glatte Wände (keine Tapete) gestrichen und es deckte beim ersten Anstrich ohne Probleme. Ich würde diese Farbe immer wieder kaufen! Top Artikel.

Tolle Farbe

Die Farbe sieht aus, wie beschrieben. Deckt super, spitzt nicht und ist sehr ergiebig. Würde sie immer wieder weiter empfehlen. Preis - Leistungsverhältnis entspricht voll meinen Erwartungen.

Wie erwartet

Sehr gute Qualität

Sehr ergiebig und hohe Deckkraft. Ein sehr ...

Sehr ergiebig und hohe Deckkraft. Ein sehr moderner Farbton. In weißem Licht erscheint er mehr gräulich in warmen Licht eher bräunlich. Sehr dezent und gut kombinierbar.

Beste Wandfarbe

Lieferung war richtig super, Paket kam unversehrt an ,war gut verpackt gewesen (mehrmals in Folie eingewickelt)Farbton ist genau wie abgebildet. Kann ich nur weiterempfehlen 😊

Tolle Farbe

Gute Qualität, deckt hervorragend und lässt sich gut verarbeiten. Edle Farbnuance, bringt einen eleganten, gemütlichen Touch in den Raum . Lässt sich prima mit Altweiss kombinieren .

Super Farbe

Die Farbe ist einfach toll . Unsere Küche ist durch die Farbe richtig aufgewertet . Sie lies sich super streichen .Die werde ich mir auf jeden Fall noch in anderen Farben bestellen 😊

Super Farbe

Das ist wirklich eine schöne Farbe, sie ist sehr dickflüssig und für den Painter sehr geeignet, es deckt super, stinkt nicht, tropft nicht, die Farbe ist sehr ergiebig.

Wirklich tolle Farbe

deckt sehr gut. Lässt sich einfach zu verarbeiten, so wie man es erwarten kann. An der Wand wirkt Sie kräftig und deckt gut. Wir haben nur einen Anstrich benötigt.

Wie erwartet

Farbton wie erwartet, deckt gut (ein Anstrich) reichte auf weißem Untergrund. Ergiebigkeit wie beschrieben, wir werden diese Farbe in anderen Tönen auch noch kaufen.

Wir haben gestern damit unser Wohnzimmer ...

Wir haben gestern damit unser Wohnzimmer gestrichen und die Farbe sieht echt gut aus. Sie deckt gut schon nach dem ersten Anstrich. Würde ich wieder kaufen.

Soooooo schön

Diese Farbe ist soo unbeschreiblich schön ... Ich habe eine Wand im Schlafzimmer und eine Wand im Wohnzimmer gestrichen.. ich liebe sie einfach

Tolle Farbe und Qualität

Ich bin begeistert das man diese Artikel auch bei Otto kaufen kann . Toller Farbton und super Deckkraft. Klare Kaufempfehlung

Tolle Farbe!

Schöne Farbe! Einfach zu antragen. Nicht zu dick oder zu flüssig. Die Farbe Ton ist genau wie auf dem Bild. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Sehr, sehr gute Farbe

bin begeistert, Qualität, Verarbeitung, Farbton einfach nur perfekt 👌🏻... daher absolute Kaufempfehlung

Schöner Wohnen Designfarbe

Super tolle und gut aussehende Farbe. Super tolle Verarbeitung, kein spritzen,tropfen oder unangenehmer Geruch.

top

hatte bereits dieser designfarben und kann sie nur empfehlen sieht sehr schön aus und wertet auf ..

Super schön

Die Farbe sieht so toll aus, ich bin begeistern. Ob von der Qualität als auch der Optik :)

Empfehlung, jeder Zeit wieder

Bin sehr zufrieden mit meiner Farbauswahl. Die Farbe deckt sehr gut und ist auch nicht so geruchsintensiv.