SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, Hortensie, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Sehr schöne Farbe,

nur leider habe ich sie nie bekommen. Habe zwei Eimer davon bestellt, aber die Farbe Spa bekommen, von der ich einen Eimer bestellt hatte. Aber kein Problem, meine Flure wurden dann eben anders gestrichen. Diese Farbe hole ich mir dann aber für die Küche.

Schöne weiche wohlige Farbe, schön in der ...

Schöne weiche wohlige Farbe, schön in der Verarbeitung

Schöne Farbe, leichte Verarbeitung

Ein empfehlenswertes Produkt, läßt sich gut verarbeiten, schöne Farbe, je nach Lichteinfall etwas dunkler als man denkt, wenn man sich die Werbung anschaut. Einziges Minus: Die Farbe deckt nicht besonders gut, heißt: man braucht deutlich mehr als nach den Angaben für einen "Einmalanstrich" berechnet.

Deckende Wandfarbe

Die Farbe ist an sich gut. Deckt kraftvoll und der Farbton ist auch sehr schön. Dunkler als auf den Bildern. Eher rosa-gräulich. Aber die Farbe stinkt leider unglaublich. Kam mir vor, wie beim Fingernägel lackieren. Daher einen Stern Abzug. Kann ich aber qualitativ weiterempfehlen.

etwas dunkler als gedacht

lässt sich gut verarbeiten und deckt gut. wir haben es auf die nackte wand gestrichen, allerdings mit einem vorstrich aus weiss. die färbe ist sehr warm und wirkt Vintage.

Gut denkende Farbe, dunkler als das Bild

Der Farbton ist an der Wand deutlich dunkler als in der Darstellung. Mir gefällt er aber trotzdem. Die Farbe deckt sehr gut, musste die Wand deshalb nur einmal streichen.

Schöne Farbe

Ich habe sie zurückgeschickt, da ich mich doch noch für einen etwas helleren Farbton entschieden habe. Trotzdem gefällt mir auch dieser Farbton recht gut.

Its good

One thing what i like is that there is no bad smell. Color i was waiting little bit different after drying but its ok also.

Kräftiger als gedacht,

Aber dennoch schön. Auch wenn er nicht ganz so dezent ist, wie erhofft passt er sehr gut für den benötigten Zweck.

Schöne Farbe

Die Farbe sieht an der Wand nicht zu 100% aus wie abgebildet. Trotzdem ist es ein sehr schönes rosa und ich bin zufrieden

Lässt sich gut verarbeiten

Die Farbdarstellung ist jedoch irreführend. Die Farbe sieht real wie ein ganz blasses Apricot/ Hautfarbend aus

Super schöne Farbe:)

Super schnelle Lieferung,alles wie beschrieben und die Farbe ist wirklich schön. Super Deckkraft:) Immer wieder gerne...

Super schön

Nur leider muss es zurück weil wir was anderes gewählt haben. Aber würde es jeden empfehlen.

Schönes altrosa

Sehr schöne Wandfarbe in altrose, kann ich nur weiter empfehlen.