SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe Wohlfühlweiß, 10 Liter, Mineral-Wandfarbe auf natürlicher Silikatbasis

Schöner Wohnen Farben sind super

Die Farbe war top verpackt, kein Verrutschen und Kippen war möglich. Endlich wieder ein freundlicher Hermes-Bote, der die Ware mit Klingeln am richtigen Hauseingang, mit Abwarten - ob geöffnet wird, lieferte. Ich habe mich wieder für Schöner Wohnen Farben entschieden, weil sie gut zu streichen und gut deckend sind. Sie entsprechen den Versprechungen. Zudem werde ich einen alten Farbaufstrich von Schöner Wohnen überstreichen. Somit dürfte es keine böse Überraschung nach dem Streichen, in Form von Blase o.ä. geben. Kann ich nur empfehlen. Freue mich jetzt auf den Anstrich mit 2 neuen Farbtönen.

Tolle Farbe

Würde ich wieder verwenden. Deckt gut und riecht angenehm

Schöne deckende Farbe und ein reines weiß. Schauen ob der Dreck drunter von der Wand ned raus kommt

Gute Farbe

Gute Farbe leicht zu verarbeiten und keine Geruch schnell Lieferung

Schöne Farbe

Ich würde sagen das ,das eine normale Farbe ist wie alle anderen Farben auch . Kein Geruch ,das stimmt auch . Sehr gut verpackt gewesen !!! Bin zufrieden,also 4 Sterne würde ich dafür geben.

Sehr angenehmes Weiß

Das Weiß ist sehr angenehm und strahlt keine Kühle, wie andere Weißtöne, aus. Die Farbe deckt gut, jedoch etwas schlechter als Polarweiß, dafür aber für uns angenehmer.

Ein sehr gut denckende Farbe. Lässt sich sehr gut verarbeiten. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Prima auf Rauputz

Ich bin zufrieden. Sehr gute Deckkraft. Würde ich wieder kaufen

Toller Farbe

Toller Farbe preisgünstig, Wuerde Weiter Emphelen..!!